Mein neues Gefährt.
-
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
Mein neues Gefährt.
Hallo, liebe Prober,
Nachdem ich feststellen musste, dass der BMW doch nichts für mich ist, musste was neues ins Haus. Ich lass einfach mal Bilder sprechen. EZ:02/08 3000 km gelaufen.
Cheers Rudi
Nachdem ich feststellen musste, dass der BMW doch nichts für mich ist, musste was neues ins Haus. Ich lass einfach mal Bilder sprechen. EZ:02/08 3000 km gelaufen.
Cheers Rudi
Klarglas Seitenblinker/V6 Zeichen vom Cougar unter Seitenblinkern/SchreiterTuning Heckspoiler/Ami Sport ESD/K.A.W. 50/35/lackierte Mittelkonsole/
Seitenleisten entfernt/97er US Rückleuchten/Probe des Monats Mai 05/ Totalschaden
Seitenleisten entfernt/97er US Rückleuchten/Probe des Monats Mai 05/ Totalschaden
-
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
Grüße
Simon
Grüße
Simon
2013 Mustang 5.0 GT
Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
haben dir meine geschenke nicht gefallen ???
- Namxi
- Donating Member
- FIN-10: R
Hehey Rudi, herzlichen Glückwunsch! Schickes Teil, in der Farbe gefällt der mir echt mal RICHTIG gut!! Dieses schwule orange nervt irgendwie nur noch, sieht man ja echt an jeder Ecke..
Und, macht Spaß?
Grüße
Namxi
Und, macht Spaß?
Grüße
Namxi
356mm K-Sport 8-Kolben- Bremsanlage, KW Competition Gewindefahrwerk, Whiteline Stabi 16mm, AEZ Xylo 7.5x18 [Special Edition]
.:Öltemperaturanzeige, Domstrebe vorn, Poly-Motorlager, XS Fächer, Borla CatBack, GT Spiegel:.
- Benny
- Site Admin
- FIN-10: V
Macht sicherlich Spaß das Auto, aber besonders schön finde ich den irgendwie nicht. Immerhin Trendfarbe weiß .
Und der Innenraum sieht ja heute bei fast allen Autos in der Fahrzeugklasse häßlich aus, damit muss man wohl leben. Gerade bei nem sportlichen Auto finde ich diese verspielt ovale/runde an der Mittelkonsole völlig unpassend.
Und der Innenraum sieht ja heute bei fast allen Autos in der Fahrzeugklasse häßlich aus, damit muss man wohl leben. Gerade bei nem sportlichen Auto finde ich diese verspielt ovale/runde an der Mittelkonsole völlig unpassend.
- Micpoohbaer
- Level 1
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- Level 5
- Level 1
- Donating Member
Also ProberRudi, ich freu mich für Dich, dass Du wirklich schick unterwegs bist.
Wie es sich in so einem Ford fährt weiß ich leider nicht, aber so schlecht sieht der von Innen gar nicht aus (ein bisschen gnubbelig vieleicht).
Und es ist nun mal so, dass ein "Neues Fahrzeug" nicht wirklich klassich sein kann - oder auch: es ist eine Kunst das Neue mit dem Klassischen zu vereinen.
Wie es sich in so einem Ford fährt weiß ich leider nicht, aber so schlecht sieht der von Innen gar nicht aus (ein bisschen gnubbelig vieleicht).
Und es ist nun mal so, dass ein "Neues Fahrzeug" nicht wirklich klassich sein kann - oder auch: es ist eine Kunst das Neue mit dem Klassischen zu vereinen.
- Micpoohbaer
- Level 1
- Level 0
Re: Mein neues Gefährt.
Glückwunsch. Schon wieder ein Auto zum stehend einsteigenProberRudi hat geschrieben:Hallo, liebe Prober,
Cheers Rudi