Es ist soweit! Probe II als zukünftiger Klassiker
- Proberunner
- Blue Team
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: V
- Moderator
- Probe-Modell: anderes Auto
Ich würde mich ebenso freuen. Danke schon mal.
2001-2009 Probe 16V (Die Zicke)
2009-01.08.2013 Probe 24V
01.08.2013-...... Fahrrad
2009-01.08.2013 Probe 24V
01.08.2013-...... Fahrrad
Schreibe ich in rot spricht der Moderator in mir. Ich bitte um Beachtung.Baraka hat geschrieben:Der Golffahrer investiert 10.000€ in Optiktuning, damit ab und zu mal einer hinschaut, der Probefahrer steigt nur ein und fährt los.
- AK
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
Ha Ha, ist das nicht klasse !!!!!!!!!!!!!!!!
wir hatten die Zeitung schon vor 10 Tagen gekauft, absolut durch Zufall, so als Zeitvertreib auf nem Tierschutzflohmarkt, wer uns dabei beobachtet hat, hat gedacht: die ham nich alle beim Durchblättern ein Aufschrei, noch ma kucken, dann überall gefragt, ob einer ne Klarsichthülle oder nen Kartonumschlag dabei hat... und sofort ab ins Archiv
also ich find das super, irgendwann haben wir einen Klassiker, daran glaube ich. Aber nur (und zum Glück) für eine relativ kleine Gruppe Menschen.
wir hatten die Zeitung schon vor 10 Tagen gekauft, absolut durch Zufall, so als Zeitvertreib auf nem Tierschutzflohmarkt, wer uns dabei beobachtet hat, hat gedacht: die ham nich alle beim Durchblättern ein Aufschrei, noch ma kucken, dann überall gefragt, ob einer ne Klarsichthülle oder nen Kartonumschlag dabei hat... und sofort ab ins Archiv
also ich find das super, irgendwann haben wir einen Klassiker, daran glaube ich. Aber nur (und zum Glück) für eine relativ kleine Gruppe Menschen.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf Notwendiges zu verzichten, um sich Überflüssiges zu leisten (Vittorio de Sica)
- leo12
- Level 5
- FIN-10: P
"Neuer Klassiker"
hi, wäre an diesen artikel auch interessiert bitte schicken. danke
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät!
-
- Level 0
- FIN-10: S
hallo,
ich habe es schon immer gewusst - sogar als ich meinen probe gekauft habe, dass das irgendwann mal ein klassiker wird
echt geil!!!
bitte bitte pit, kannst du mir den artikel denn auch schicken ????
würde ihn auch sehr gerne lesen
vielen dank
ich habe es schon immer gewusst - sogar als ich meinen probe gekauft habe, dass das irgendwann mal ein klassiker wird
echt geil!!!
bitte bitte pit, kannst du mir den artikel denn auch schicken ????
würde ihn auch sehr gerne lesen
vielen dank
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr hubraum - basta!!!
95er Laser-Rot-Metallic Probe im Originalzustand
95er Laser-Rot-Metallic Probe im Originalzustand
- rsobanski
- Donating Member
- FIN-10: T
Wäre es nicht am einfachsten das bei imageshack oder rapidshare oder sonstwo zu hosten? Aber ich nehms auch gerne so.
Gruß,
Robin
Gruß,
Robin
Zuletzt geändert von rsobanski am 12.05.2008, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Probe goes wiki: http://www.probewiki.de/
-
- Donating Member
- FIN-10: V
Erstmal danke Piet für den Artikel!
Ich hab mich sehr über den Artikel gefreut, aber ein paar Fehler haben sich doch bei denen eingeschlichen. Die Chronik auf Seite 2 ist ja ein einziger Fehler......alles drin nur falsch zusammen gemischt
Trotzdem klasse Artikel
Ich hab mich sehr über den Artikel gefreut, aber ein paar Fehler haben sich doch bei denen eingeschlichen. Die Chronik auf Seite 2 ist ja ein einziger Fehler......alles drin nur falsch zusammen gemischt
Trotzdem klasse Artikel
Bj.97 BI-Xenon, Webasto Thermo Top C Standheizung, Blaue Cockpitbeleuchtung, Waeco Magic Touch FFB, Stoffler ESD, KAW 50/35 tiefer, Autogasanlage, cleaned, SEM, teilpolierter Motor, Bomz CAI, original Mittelarmlehne, original Heckspoiler
- Silversurfer
- Level 5
- FIN-10: P
- Wohnort: Berlin Spandau-Home of the brave, Wolfsburg das Niemandsland der Probegemeinde