Es ist soweit! Probe II als zukünftiger Klassiker
- Pit
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: S
Es ist soweit! Probe II als zukünftiger Klassiker
Vor 'ner halben Stunden klingelt mein Nachbar und drückt mir seine aktuelle AutoClassic-Zeitschrift in die Hand, gleich aufgeschlagen. Was sehen meine kleinen Schweinsäuglein als Überschrift: Ford Probe II - Der Japan-Yankee, Klassiker von Morgen.
Na wenn das keine amtliche Zukunftsprognose ist!
Es sind zwei Seiten. Ich habe sie eingescannt. Wer sie möchte, einfach melden bei mir. Aus Copyright-Gründen möchte ich diese hier nicht veröffentlichen.
Die Bilder in diesem Bericht sind von Ford. Eines davon zeigt den 93er 16V von hinten. Das gleiche Nummernschild wie der Probe aus meiner Ford-Pressemappe.
Cool!
Editiert: Ja, einige haben es schon gemerkt. Die Angaben in dem Artikel sind nicht unbedingt immer richtig, besonders zu den Erscheinungsjahren der Modelle. Aber wir wissen das eh besser und Hauptsache unser Probe wird in einem Satz mit dem Wort "Klassiker" erwähnt. Da schwillt die Brust doch bis in unermäßliche, odda? :yahooooo:
Na wenn das keine amtliche Zukunftsprognose ist!
Es sind zwei Seiten. Ich habe sie eingescannt. Wer sie möchte, einfach melden bei mir. Aus Copyright-Gründen möchte ich diese hier nicht veröffentlichen.
Die Bilder in diesem Bericht sind von Ford. Eines davon zeigt den 93er 16V von hinten. Das gleiche Nummernschild wie der Probe aus meiner Ford-Pressemappe.
Cool!
Editiert: Ja, einige haben es schon gemerkt. Die Angaben in dem Artikel sind nicht unbedingt immer richtig, besonders zu den Erscheinungsjahren der Modelle. Aber wir wissen das eh besser und Hauptsache unser Probe wird in einem Satz mit dem Wort "Klassiker" erwähnt. Da schwillt die Brust doch bis in unermäßliche, odda? :yahooooo:
Zuletzt geändert von Pit am 12.05.2008, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
Piet, kannste mir das schicken?
Grüße
Simon
Piet, kannste mir das schicken?
Grüße
Simon
2013 Mustang 5.0 GT
Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
haben dir meine geschenke nicht gefallen ???
- Silversurfer
- Level 5
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
- Wohnort: Berlin Spandau-Home of the brave, Wolfsburg das Niemandsland der Probegemeinde
- Level 0
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: R
-
- Level 0
- Probe-Modell: anderes Auto