Frontschürze von ebay, zu gebrauchen?
-
- Level 0
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: S
Hab bei ebay folgende günstige schürze gefunden, meint ihr die taugt was und man bekommt sie eingetragen?
kürzen
kürzen
-
- Donating Member
- FIN-10: V
hi, das ist die Schreiter Front,
wenn du "Schreiter" über die Suche eingibst findest du jede Menge Threads, Hinweise, Erfahrungsberichte zu dem Ding.
Ich hab sie auch dran. (in etwas abgewandelter From )
mit Tüv ist immer so´ne Sache.
Leicht war es nicht ein Tüv-Onkel zu finden, der mir das eingetragen hat... da halt nur mit Materialgutachten. Aber letzendlich hats geklappt.
Allen Anpassungsarbeiten sei dank...
Heckschürze kein Problem, Seitenskirts kein Problem, Front ohne Gutachten bei einem Fzg. was über 200km/h fährt = Problem
Gruß Pinke
wenn du "Schreiter" über die Suche eingibst findest du jede Menge Threads, Hinweise, Erfahrungsberichte zu dem Ding.
Ich hab sie auch dran. (in etwas abgewandelter From )
mit Tüv ist immer so´ne Sache.
Leicht war es nicht ein Tüv-Onkel zu finden, der mir das eingetragen hat... da halt nur mit Materialgutachten. Aber letzendlich hats geklappt.
Allen Anpassungsarbeiten sei dank...
Heckschürze kein Problem, Seitenskirts kein Problem, Front ohne Gutachten bei einem Fzg. was über 200km/h fährt = Problem
Gruß Pinke
8 x 18" DMS / Custom Front / Schreiter Schweller / Schreiter Heckschürze / Erebuni Shogun Heckflügel / Koni + KAW 50/35 / Fächerkrümmer / Borla / CAI / Domstreben vorn / B&M-Short-Shifter / Plasmatacho 260 km/h / US-Mittelarmlehne
-
- Donating Member
- FIN-10: V
bei den Tuning-Fontstoßstangen hast du überall das gleiche Problem.
Passgenau sind sie alle nicht (hört man ja genug)
mit ABE wird sowieso keine geliefert.
Gutachten gibts glaub ich auch bei keiner...
bleibt dir nur eine Anfrage beim Schlachter
#vielleicht hast du ja glück und die Farbe deckt sich mit deinem
Passgenau sind sie alle nicht (hört man ja genug)
mit ABE wird sowieso keine geliefert.
Gutachten gibts glaub ich auch bei keiner...
bleibt dir nur eine Anfrage beim Schlachter
#vielleicht hast du ja glück und die Farbe deckt sich mit deinem
8 x 18" DMS / Custom Front / Schreiter Schweller / Schreiter Heckschürze / Erebuni Shogun Heckflügel / Koni + KAW 50/35 / Fächerkrümmer / Borla / CAI / Domstreben vorn / B&M-Short-Shifter / Plasmatacho 260 km/h / US-Mittelarmlehne
-
- Level 0
Nochmal konkret die frage, meint ihr ich würde die für 150 eingetragen bekommen? was kostet es ca nach §21? wäre halt um die hälfte billiger als die für 300€... lackieren kommt ja auch noch dabei.. und bevor ich ne neue serienstosstange hole... was passiert wenn die einen anhalten ohne eintragung.. legen die das ding dann still?
- ssMMuu
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
kann dir passieren. allerdings wär das das geringste problem- bete das du damit keinen unfall hast oder keiner was merkt.. denn da war er futsch- der versicherungsschutz..hardc0re hat geschrieben:Nochmal konkret die frage, meint ihr ich würde die für 150 eingetragen bekommen? was kostet es ca nach §21? wäre halt um die hälfte billiger als die für 300€... lackieren kommt ja auch noch dabei.. und bevor ich ne neue serienstosstange hole... was passiert wenn die einen anhalten ohne eintragung.. legen die das ding dann still?
hab den schreiter gts heckflügel mit materialgutachten bei mir eintragen lassen, das ganze war kein problem. wenn ichs richtig im kopf hab hat das um die 60 euro gekostet????
aber: das ganze kommt auf den prüfer an. manche meinen dann damit einen aerodynamischen test durchführen zu müssen- und das wird teuerer..
-
- Level 0
Welche von beiden würdet ihr nehmen? sind beide mit teilefutachten, also is eintragen kein prob:
http://cgi.ebay.de/Frontstossstange-For ... dZViewItem
http://www.nrw-tuning-center.de/shop/pr ... cts_id=739
(sorry weis nicht genau wie ich die links kürze)
http://cgi.ebay.de/Frontstossstange-For ... dZViewItem
http://www.nrw-tuning-center.de/shop/pr ... cts_id=739
(sorry weis nicht genau wie ich die links kürze)