Guten Morgen,
wie bekommt man am einfachsten eine mit Fell vollgesiffte Felge wieder sauber? (z.B. nach dem einen die äussere Achsmanschette gerissen ist)
Grüße
Matthias
Fett von der Felge putzen?
-
- Level 0
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: R
Habe bei mir mit Bremsenreiniger gewünschte Wirkung erzielt.
In meinem Fall hat gerissene Manschette nicht nur die Felge mit Fett verureinigt, sondern auch ABS Ring sowie auch teilweise Bremsscheibe.
Bei Reinigung des ABS-Rings kam noch Pinsel zum Einsatz.
In meinem Fall hat gerissene Manschette nicht nur die Felge mit Fett verureinigt, sondern auch ABS Ring sowie auch teilweise Bremsscheibe.
Bei Reinigung des ABS-Rings kam noch Pinsel zum Einsatz.
Zuletzt geändert von Steinbeisser_II am 23.04.2008, 10:24, insgesamt 2-mal geändert.
Euro 2, Blaupunkt MP36, Hella Comet FF 100, ansonsten Originalzustand
-
- Level 0
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: S
hallo
also mit bremsenreiniger hat steinbeisser schon recht aber zusätzlich kannst du doch auch nochmal mit´m felgenreiniger drüber gehen und ggf. wiederholen
ansonsten wenns nicht weiter hilft, einfach zur professionellen reinigung bringen, die sollten damit fertig werden
also mit bremsenreiniger hat steinbeisser schon recht aber zusätzlich kannst du doch auch nochmal mit´m felgenreiniger drüber gehen und ggf. wiederholen
ansonsten wenns nicht weiter hilft, einfach zur professionellen reinigung bringen, die sollten damit fertig werden
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr hubraum - basta!!!
95er Laser-Rot-Metallic Probe im Originalzustand
95er Laser-Rot-Metallic Probe im Originalzustand