weiersagen und weitersagen und weitersagen....BITTE!

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Benutzeravatar
Didi
Probe Experte
Probe Experte
Beiträge: 1603
Registriert: 19.09.2002, 11:53
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Köln

Beitrag von Didi »

Andere Länder, andere Sitten, aber das ist ja schon ne Sauerrei wie denen bei lebendigem Leib das Fell über die Ohren gezogen wird :shock: ,
hat man aber im Afghanistankrieg beim Menschen vor zig Jahren auch schon gemacht, > Hemd ausziehen < nannte man das, war auch nicht so schön.
fL4T

Beitrag von fL4T »

Das ist unverandwortlich! Ich bin jetzt ehrlich und sage. wenn das Tier (Wolfshund, Marder, Nerz usw.) in Großraumkäfigen lebt und dann "betäubt" wird, sei es mit Schlafmitteln oder etwas was man nicht merkt und dann getötet wird ist es ok. Zwar nicht super aber besser als sowas. Da bewiesen worden sit das man im Schlaf nichts merkt, siehe bei einer Operation, die ich auch schon hinter mir habe, man merkt nur den Nadelstich und wacht wieder auf nach einer Gewissen Zeit und die Weißheitszähne sind draußen. Dann würde ich es durch gehen lassen, aber so finde ich das einfach nur VERANDWORTUNGSLOS und möchte den Leuten die den Tieren das antun am liebsten eine rein hauen, fest binden und dann die Haut abziehen bzw. wie bei den Inianern die Kopfhaut. Damit die mal erleben was für eine Qual das ist und am schluss ins Gefängnis wandern! Ich sage hiermit SCHEIß auf CHINA! Who the fuck is China? Die haben doch ein Rad ab, der Diktator dort meint auch: "Das Volk erwünscht keine Abschaffung der Todesstrafe". Natürlich Herr Hu Jintao wir in Deutschland sagen ja auch das eine Steuer Erlassung nicht in unseren ermessen liegt. Und da soll noch einer was Sagen über den 2. Weltkrieg und KZ! In China existieren noch immer KZ's (Konzentrationslager), sogenannte Arbeitslager, also Arbeitsausbeutung. "Arbeit macht Frei" stand früher in Deutschland dran. Dieses wurde nun umschrieben der Chinesen, aber ergibt die selbe Bedeutung! Und dort werden Regelmäßig Tödesvolstreckungen vollzogen. Unter anderem auch für kleine Drogendealer, sowas macht nicht mal die USA. Wenn man davon absieht das China um weit aus höhere Todesverurteilung hat. Und da werden diese Tiermörder nciht mit einbezogen. Eine Schweinerrei! ICH SCHEIßE AUF CHINA UND WÜRDE WENN ICH ES KÖNNTE HU JINTAO RICHTIG IN DIE FRESSE HAUEN!!! Ich habe fertig, danke fürs durchlesen und nun bitte Gedanken drüber machen.
Benutzeravatar
GreenMile
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 62
Registriert: 25.08.2002, 19:08
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Alsfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von GreenMile »

schnuppe® hat geschrieben: auch haben menschen die moeglichkeit sich hilfe zu holen, sich zu retten, sich verteidigen zu lassen, ihr leben zu aendern oder irgendwie aus einer misere rauszukommen.
schnupp
eins muß ich nun doch los werden,wenn ich so etwas lese,dann kommt mir doch glatt der Kaffee wieder hoch.....diese aussage erkläre mal den Hinterbliebenen der Millionen Opfern auf dieser Welt,die gefoltert wurden und qualvoll gestorben sind.

Aber was die Tierquälerei angeht stimme ich dir zu,das ist eine riesen große sauerei und sollte strikt verfolgt werden.
Sebastian-16V
Level 5
Level 5
Beiträge: 889
Registriert: 28.07.2002, 20:52
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
Wohnort: 49439 Steinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian-16V »

menschen sind so elendig pervers!

die chinesen sind leider nicht die einzigen. ich habe kürzlich einen bericht gesehen über das robben-schlachten in canada. grauenhaft! oder denkt an, wie die japaner den thunfisch abschlachten oder den haien die flosse abschneiden und sie dann wieder eins meer werfen, wo sie elendig verrecken...

man sollte jedem pelzträger ins gesicht spucken!

aber tierquälerei fängt ja nicht da an. guckt euch doch die massentierhaltung und -transporte im eigenen land an! ist das besser? ich wohne in der nähe einer putenschlachterei und sehe oft, was da abläuft. das ist ähnlich! ein tier zählt in unserer gesellschaft einfach nichts.

für mich war all das vor einiger zeit ausschlaggebend, kein fleisch mehr zu essen. wenn es nicht so anstrengend wäre, würde ich gern auf alle tierischen produkte verzichten. aber irgendwo muss man anfangen.

schaed, dass man so wenig, gegen so etwas tun kann......
NRWprobe
Level 0
Level 0
Beiträge: 34
Registriert: 10.02.2008, 12:37
Probe-Modell: Probe I GT

Beitrag von NRWprobe »

Was sind das für Menschen, die den Tieren bei lebendigen Leibe das Fell abziehen?
Der arme Hund war noch am Leben obwohl das Fell schon ab war!!!
Scheiß anblick.
Soetwas sollte man mit denen machen die das veranstalten!
Sorry aber ich wünsche jeden der sowas macht, einen Schmerz-und Qualvollen Tod.

MfG
Piet84
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 498
Registriert: 12.12.2004, 23:42
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: V

Beitrag von Piet84 »

Sebastian-16V hat geschrieben:
die chinesen sind leider nicht die einzigen. ich habe kürzlich einen bericht gesehen über das robben-schlachten in canada. grauenhaft! oder denkt an, wie die japaner den thunfisch abschlachten oder den haien die flosse abschneiden und sie dann wieder eins meer werfen, wo sie elendig verrecken...
Oder die Deutschen, die die Wölfe aus unseren Wäldern abgeschlachtet haben.
Wir sollten erstmal bei uns anfangen bevor wir über andere Länder reden.
Die Massenhaltung von Tieren ist in Deutschland auch ist nicht gerade schön für die Tiere. Ich habe einmal erlebt wie die Tiere behandelt werden auf einem Tiermarkt :twisted:

Gruß
Piet
leider verstorben R.I.P. Piet!
Benutzeravatar
carstyle24v
Level 4
Level 4
Beiträge: 484
Registriert: 09.09.2007, 14:42
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: Kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von carstyle24v »

Da kommt bei mir richtig großer hass hervor!!! :evil: :galgen: :mgun: :rotekarte:
verheitz deine Seele aber nicht deine Reifen
Benutzeravatar
Flo
Level 5
Level 5
Beiträge: 982
Registriert: 02.01.2004, 17:53
Probe-Modell: Probe I GT
Wohnort: 31552 Rodenberg im Schaumburger Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo »

ich frag mich, ob dieses "abschlachter" überhaupt irgend ein herz oder sowas in ihrem körper haben? anscheinend lachen die sogar darüber... unfassbar!
91' Probe GT / 91' 190E Sportline /
15' Fiesta ST / 08' Mustang GT


Some cars make a statement. This one makes an exclamation: Probe 1 GT
Piet84
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 498
Registriert: 12.12.2004, 23:42
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: V

Beitrag von Piet84 »

Ich konnte mir das Video nicht komplett ansehen weil ich sonst hätte k... müssen.
Diese Ölaugen sind schon krass und gehören an den Eiern aufgehangen. Ich finde leider keine andere Wortwahl für solch eine Sache

Aber schön zu hören das sich die westlichen Länder/Firmen dran beteiligen :twisted: . Nur so kann der Markt in China leben, anders wäre er schon längst kaputt! Dafür hat die Politik kein Auge. Leider ist man dagegen Machtlos.

Gruß
Piet
leider verstorben R.I.P. Piet!
Sebastian-16V
Level 5
Level 5
Beiträge: 889
Registriert: 28.07.2002, 20:52
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
Wohnort: 49439 Steinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian-16V »

das einzige, was man scheinbar tun kann, ist es einfach nicht zu unterstützen. am besten nicht nur auf pelze und fleisch, sondern auf alle tierischen produkte verzichten. aber das ist echt schwer.....

ich überlege schon lange, ob man nicht noch mehr tun kann..
Benutzeravatar
Proberunner
Blue Team
Blue Team
Beiträge: 1053
Registriert: 24.09.2005, 20:03
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Proberunner »

GreenMile hat geschrieben:
schnuppe® hat geschrieben: auch haben menschen die moeglichkeit sich hilfe zu holen, sich zu retten, sich verteidigen zu lassen, ihr leben zu aendern oder irgendwie aus einer misere rauszukommen.
schnupp


eins muß ich nun doch los werden,wenn ich so etwas lese,dann kommt mir doch glatt der Kaffee wieder hoch.....diese aussage erkläre mal den Hinterbliebenen der Millionen Opfern auf dieser Welt,die gefoltert wurden und qualvoll gestorben sind.

Aber was die Tierquälerei angeht stimme ich dir zu,das ist eine riesen große sauerei und sollte strikt verfolgt werden.
geht das nicht auf dass gleiche hinaus ?

soll keine antowrt auf dein post werden sondern einfach ein paar gedanken von mir :!:

ist der unterschied weil wir mänschen glauen was höheres zu sein als die tiere ? UNd unseres dasein kann man bei besten willen nciht als inteligent betrachten...als einzelperson evtl schon, aber nicht als gesellschaft...da verhalten wir uns als hätten wir IQ auf dem nivo der winter temperaturen in sibirien :?

wer dass leid der mänschen höher als das leid der tiere ansiedelt, der leigt n meinen augen falsch - haben tiere keine schmerzen, angst, todesangst, depressionen usw...? Die können und dass nicht durch sprache mitteilen, aber wer genau hinschaut....

Hat jemand schon mal genau in die die augen eines elefanten gesehen der die überreste seines abgeschossenen artgenossen betrachtet der noch vor ein paar tagen gelebt hat?
Oder in die augen der katzen und hunde auf dem Chinesischen markt ?
Oder die eins tigers (ein wesen dass wirklich nicht von schlechten eltern ist :wink: ) welcher von 100 mänschen umkreist ist und mit ruten geschlagen wird ?

Sagt mehr als tausend worte und 100 bücher zusammen :cry:

oftmalls schäme ich mich dafür mich mänsch nennen zu müßen :oops:



UND am meissten hatt es mich angekotzt wo in bayern nach 80 jahre endlich wieder ein bär reinspaziert ist - der wurde gleich als schad-bär (welch ein ausdruck) eingestuft weil er ein paar tiere zum fressen gerissen hat und wurde sofort zum abschuss frei gegeben...so einen blödsinn habe ich selten erlebt...

und da soll sich ein afrikaner oder chinese danach richten was die europäer sagen - und wir selber machen es nicht anders ?

lächerlich !!!
Zehn Jahre Probezeit neigen sich dem Ende zu....
Benutzeravatar
Proberunner
Blue Team
Blue Team
Beiträge: 1053
Registriert: 24.09.2005, 20:03
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Proberunner »

und ich kann noch ne schippe nachlegen - wer dass hier ansieht und nebenbei noch ruhigen gewissens ein stück fleisch verzehren kann, dem ist nicht mehr zu hellfen

earthlings

"ACHTUNG
Dieser Film könnte einen emotionalen Ausbruch zur Folge haben.

Hollywood-Star Joaquin Phoenix führt durch diese einzigartige Dokumentation. 60000 Streuner werden jeden Tag mit der Giftspritze oder der Gaskammer getötet, nur weil man keinen Platz für sie in der Gesellschaft hat.

Pro Minute sterben über 10000 Tiere, um den Nahrungsbedarf für die Menschheit sicher zu stellen. Uns Verbrauchern wird dabei glauben gemacht, hinter der Fleischproduktion für unseren Bedarf gänge es hauptsächlich human zu. Die Bilder in diesem Film zeigen uns die wahren Vorgänge in einem Schlachthaus. Dringend sollten wir unseren Fleischbedarf stark reduzieren, um so einem menschlichen Verhalten keine Grundlage mehr bieten zu können. "


oder dieser wahnsin hier

we feed the world

"We Feed the World ist ein österreichischer Dokumentarfilm, der ein kritisches Licht auf die zunehmende Massenproduktion von Nahrungsmitteln und die Industrialisierung wirft. Näher betrachtet werden die systematische Vernichtung der Fischbestände, die unmenschlichen Methoden in Geflügelfabriken sowie die täglcihe Vernichtung von Nahrungsmitteln in der westlichen Welt bei gleichzeitigem Hunger in der Dritten Welt. "

und eines zum thema der genmanuipulierten samen für die ernährung

mit gift und genen

"Mit Gift und Genen verseucht der Großkonzern MONSANTO seit Jahrzehnten Felder, Wiesen und Ställe. In dieser ARTE Dokumentation wird diese Entwicklung des Turbokapitalismus gezeigt, in dem die Menschheit sprichwörtlich über Leichen geht, um noch mehr Wachstum fördern zu können. "
Zehn Jahre Probezeit neigen sich dem Ende zu....
Antworten