Amiga Fans

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Moppi
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V

Amiga Fans

Beitrag von Moppi »

hi,..

ich suche schon seit ewigkeiten eine Animation, die ich mal auf meinem Amiga hatte. Meiner Meinung nach hieß die Animation Bad Brain. Weiß ich aber nicht genau, und dazu finde ich nichts.

Ich kann mich u.a. daran erinnern, dass irgendwie bei jemandem eingebrochen wurde, der Wohnungsbesitzer mit Schlafmütze und Kerze zur Tür ging und dem Einbrecher ne Ladung Schrot gegeben hat. Waren immer wieder andere lustige Sachen, ein Bild kam dann noch, wie ein Typ am Lagerfeuer sitzt, ein arm fehlt, ein Bein fehlt, und über Feuer grillt sein bestes Stück.

Hmm,.. vielleicht kennt das ja noch jemand, und kann mir weiterhelfen.
Nudel
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: anderes Auto

Beitrag von Nudel »

Mmh, meinst Du eine direkte Animation oder ein Spiel oder sind es Animationen aus einem Spiel :?:
Bild
Moppi
Donating Member
Donating Member

Beitrag von Moppi »

Hi,..

also ist kein Spiel! Mehr so´ne Show. Also der mini Film mit dem Einbrecher fängt an, dann kommen ein paar Bilder, dann geht der Film wieder weiter,... immer bevor die "Pause" des Films anfängt, kommt "to be continued".

vielleicht hilfts ja..
Moppi
Donating Member
Donating Member

Beitrag von Moppi »

...und ich nochmal :D

also ich hab´s! BUD BRAIN DEMO heißt das ganze. Wurde mir direkt in nem Amiga Forum gegeben. Kann das Forum echt empfehlen, haben ne ganze Menge "alte" spiele zum Download da. Und alles legal, weil die damaligen Hersteller wohl ne Freigabe rausgegeben haben. www.amigaland.de wäre die Seite. Das Emulieren auf dem Pc ist nicht wirklich schwer. Winuae heißt der kostenlose Emulator, den auch chip als download anbietet. Naja, und den Kickstartrom hab ich über google auch recht schnell als downloaddatei gefunden :wink: Und schwupp,.. schon ist der Amiga da..

Also,.. vielleicht ja nen frohes Spielen :lol:
Betze
Donating Member
Donating Member
FIN-10: T
Beitrag von Betze »

Ich habe auch noch ganz viele alte Amiga- und C64-Sachen, die ich ab und an auch noch gerne mal zocke. Und natürlich die Originalteile, die hole ich aber selten raus..

Wer also da mal Interesse hat.. ich unterhalte mich auch gerne über alte Spiele.. ja, ja, die Erinnerungen..
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
Sims
Donating Member
Donating Member
Beitrag von Sims »

Betze hat geschrieben: Wer also da mal Interesse hat.. ich unterhalte mich auch gerne über alte Spiele.. ja, ja, die Erinnerungen..
du olle Laberbacke :na_na_na:
2013 Mustang 5.0 GT

Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
haben dir meine geschenke nicht gefallen ???
Loudness84
Level 1
Level 1

Beitrag von Loudness84 »

ahh die bud brain demo :D einfach nur krank :lol:
na, die hab ich auch noch rumliegen auf 2 disketten...
92er Mazda MX-6 V6
Antworten