Gott...bin ich blöd..oder: Bitte lächeln !
- Dierk-mit-E
- Level 2
- Probe-Modell: anderes Auto
Gott...bin ich blöd..oder: Bitte lächeln !
N`abend !
Jaja...wer den Schaden hat....braucht für den Spott nicht sorgen
Damit Ihr auch mal was zu lachen habt...Euer "Forumsbulle" bekommt auch ein nettes Erinnerungsfoto.
Heute dachte ich mir..ist ja schönes Wetter...lass Dir doch schon mal Deine neuen Reifen auf die Alu's aufziehen.
Ich drömmele so vor mich hin, kenne die Strecke genau...denke mir, ach, in Groß E. kommt ja der stationäre Blitzer (Bundesstraße), fahr man schön 70.
Ich sehe den Kasten aus großer Entfernung...fahre genau Strich 70....und es BLITZT !
Hä...wie jetzt....???
Leider wurde irgendwann aus den 70.......50 gemacht. Ich habe das neue blöde VZ völlig übersehen...
Gott, ich bin blöd wie Dosenbrot und blind wie'n Stockfisch !!!
Aber vermutlich komme ich mit 30 € zurecht..ist außerort (15-20 km/h).
Also....fahrt immer schon nach Vorschrift...hihi...ich war eh mal fällig.
CU...Dierk
Jaja...wer den Schaden hat....braucht für den Spott nicht sorgen
Damit Ihr auch mal was zu lachen habt...Euer "Forumsbulle" bekommt auch ein nettes Erinnerungsfoto.
Heute dachte ich mir..ist ja schönes Wetter...lass Dir doch schon mal Deine neuen Reifen auf die Alu's aufziehen.
Ich drömmele so vor mich hin, kenne die Strecke genau...denke mir, ach, in Groß E. kommt ja der stationäre Blitzer (Bundesstraße), fahr man schön 70.
Ich sehe den Kasten aus großer Entfernung...fahre genau Strich 70....und es BLITZT !
Hä...wie jetzt....???
Leider wurde irgendwann aus den 70.......50 gemacht. Ich habe das neue blöde VZ völlig übersehen...
Gott, ich bin blöd wie Dosenbrot und blind wie'n Stockfisch !!!
Aber vermutlich komme ich mit 30 € zurecht..ist außerort (15-20 km/h).
Also....fahrt immer schon nach Vorschrift...hihi...ich war eh mal fällig.
CU...Dierk
-
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: T
Re: Gott...bin ich blöd..oder: Bitte lächeln !
Gibt es bei euch keine Gefälligkeiten? So in etwa: " Ach ist ja unser Kollege, machen wir mal ein Auge zu."?
-ciao-
wofka
-ciao-
wofka
Borla Cat-Back, KW Gew.fahrwerk, OZ Crono HT 8x18, Racimex Ölkühler, Fächer, 200cpsi HJS Kat, BMC Airbox, Whiteline Swaybar...
- Damian
- Donating Member
Wenn das Foto dann da ist, siehst du wenigstens wie genau dein Tacho geht....Dierk-mit-E hat geschrieben:...fahre genau Strich 70....und es BLITZT !
-
- Donating Member
- FIN-10: T
Dies wird aber von irgendeinem ausgewertet was der Kasten so geblitzt hat?Spritfire hat geschrieben: er hat doch geschrieben, dass das ein Kasten war!!! Also kein Beamter in der Nähe!
-ciao-
wofka
Borla Cat-Back, KW Gew.fahrwerk, OZ Crono HT 8x18, Racimex Ölkühler, Fächer, 200cpsi HJS Kat, BMC Airbox, Whiteline Swaybar...
-
- Level 5
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- Donating Member
Ganz schön teuerDamian hat geschrieben:Wenn das Foto dann da ist, siehst du wenigstens wie genau dein Tacho geht....Dierk-mit-E hat geschrieben:...fahre genau Strich 70....und es BLITZT !
...It's time, to drive my Skyline...
- Dierk-mit-E
- Level 2
-
- Donating Member
- FIN-10: S
Soso, und wie war das nochmal mit der Vorbildfunktion und so?
Die Tachos vom Probe müssen dann wohl sehr ungenau sein, immerhin 8 km/h Differenz
Wäre mir sehr recht, bin nämlich am Donnerstag auch geblitzdingst worden, mit 70 aufm Tacho in einer Ortschaft - War Nachts um 22:30 Uhr und alles war leer und ruhig, da wollt ich's einfach mal wissen *g* - das erste mal geblitzt worden überhaupt!
Wundert mich auch, dass du dein Foto so schnell bekommen hast, bei uns dauert das oft mehrere Wochen. Ich werd aber wohl auch noch mit einem Verwarngeld davon kommen
Die Tachos vom Probe müssen dann wohl sehr ungenau sein, immerhin 8 km/h Differenz
Wäre mir sehr recht, bin nämlich am Donnerstag auch geblitzdingst worden, mit 70 aufm Tacho in einer Ortschaft - War Nachts um 22:30 Uhr und alles war leer und ruhig, da wollt ich's einfach mal wissen *g* - das erste mal geblitzt worden überhaupt!
Wundert mich auch, dass du dein Foto so schnell bekommen hast, bei uns dauert das oft mehrere Wochen. Ich werd aber wohl auch noch mit einem Verwarngeld davon kommen
-
- Level 0
ich kannnur die aussage von baraka bestätigen, die tachos beim probe sind sehr genau!
am 1. april wurde ich gelasert mit der selben geschwindigkeit wie "baraka" (auch innerorts) , naja - drei km/h ziehen sie ab macht zusammen 17 zuviel...
es bleibt bei einem verwarngeld in höhe von 35 euronen ...
zwar schade um das geld aber ich habe mir schon fast zwei jahre nichts zu schulden kommen lasen!!!
am 1. april wurde ich gelasert mit der selben geschwindigkeit wie "baraka" (auch innerorts) , naja - drei km/h ziehen sie ab macht zusammen 17 zuviel...
es bleibt bei einem verwarngeld in höhe von 35 euronen ...
zwar schade um das geld aber ich habe mir schon fast zwei jahre nichts zu schulden kommen lasen!!!
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr hubraum - basta!!!
95er Laser-Rot-Metallic Probe im Originalzustand
95er Laser-Rot-Metallic Probe im Originalzustand
- Dierk-mit-E
- Level 2
HUHU nochmal....
an die beiden letzten "Poster"...ich hab doch keinen Probi mehr....sondern ne "Katze"....
Und heute kam mein neues Navi (1 Tag über Amazon, Respekt)....gleich ausprobiert..."warnt" tatsächlich super-gut *LOL*, rechtzeitig und die nette Dame sagt dann, wie die Computerstimme der Enterprise:
"Achtung....Gefahrenstelle"....
mit einem leichten Unterton, hört sich voll lustig an......
Bye...Dierk
an die beiden letzten "Poster"...ich hab doch keinen Probi mehr....sondern ne "Katze"....
Und heute kam mein neues Navi (1 Tag über Amazon, Respekt)....gleich ausprobiert..."warnt" tatsächlich super-gut *LOL*, rechtzeitig und die nette Dame sagt dann, wie die Computerstimme der Enterprise:
"Achtung....Gefahrenstelle"....
mit einem leichten Unterton, hört sich voll lustig an......
Bye...Dierk
-
- Donating Member
Ach, nen Cougar
Na, weis nicht, um so öfter ich so einen seh, desto weniger gefällt er mir. Kann dem Probe rein optisch nicht annährend das Wasser reichen, leider.
Aber ich hoffe trotzdem mal, dass der Tacho im Probe genau so ungenau ist, will ned so viel zahlen, da steck ich das Geld lieber in den Probe als es diesen gierigen Raffzähnen zu geben War so ein ganz linkes Teil, mitten in einer Reihe parkender Autos, unmöglich zu sehn. Aber naja, solange es nicht zu teuer wird muss man sowas sportlich sehn
Na, weis nicht, um so öfter ich so einen seh, desto weniger gefällt er mir. Kann dem Probe rein optisch nicht annährend das Wasser reichen, leider.
Aber ich hoffe trotzdem mal, dass der Tacho im Probe genau so ungenau ist, will ned so viel zahlen, da steck ich das Geld lieber in den Probe als es diesen gierigen Raffzähnen zu geben War so ein ganz linkes Teil, mitten in einer Reihe parkender Autos, unmöglich zu sehn. Aber naja, solange es nicht zu teuer wird muss man sowas sportlich sehn