...Gabriel wirft den Beschluß zur Beimischung von 10 % Bio-Ethanol über Bord.
![Dancing :dancing:](./images/smilies/dancing.gif)
![Car :car:](./images/smilies/auto.gif)
![Dancing :dancing:](./images/smilies/dancing.gif)
![Na Na Na Na :na_na_na:](./images/smilies/na_na_na_na.gif)
![Na Na Na Na :na_na_na:](./images/smilies/na_na_na_na.gif)
Mal schauen wie lange wir "Ruhe" haben
Gruß Pinke
welche Kosten?Proberunner hat geschrieben:jiiipiiiieeeeee !!!!!!
beweis für dass was ein wenig druck der bevölkerung und schlechte meinung der wähler alles bewirken kann !
jetzt wird aber strom wieder teuerer, den diese kosten werden die energie multies wieder an uns kleine weitergeben![]()
aber zu mindest triffts alle und nicht nur die arbeitende klasse !
immerhin !!!
Shell wird sich freuen. Aber was versprichst Du Dir davon? Dem Probe bringt das nichts.OnkelBob hat geschrieben:moin moin.
als ich am Mittwoch beim Händler war, hatten wir es auch vom Biosprit.
Der Meister sagte mir, dass es seit 14 Tagen eine Freigabe für alle Autos bis einschließlich 91 inclusiver aller US-Modelle vonFord gibt, sprich Bio-Sprit tauglich sind. Nichts destotrotz hab ich mir schon mal so ne Pay-Card von Shell geholt und werde nun voll auf SuperPlus umsteigen.
mfg
jaBenny hat geschrieben:Was genau meinst du mit Biosprit? E85?
was ist denn mit Dir los? Hast du was schlechtes geraucht?steffen90 hat geschrieben:Es wäre lange Zeit Autos umzuschubsen und anzuzünden, denn die Modernisierung macht die Menschen faul...Die Auswirkungen davon, dass die Familien oben sich die Taschen vollstopfen, treffen uns aufgrund des Sozialstaates selten existenziell, früher war das anders...Trotzdem ist es längst Zeit, sich das nicht mehr mitanzusehen, wie hier alle um ihren Lohn gebracht werden.
Noch als Ergänzung: Ist der Stoff schädlich für die Dichtungen bzw den gesamten Motor?Spilli hat geschrieben:Grab den Thread mal aus mit der Frage "Läuft der Probe 16v mit Biosprit?"
Tja so ist das mit den Kiffern, dachte immer die lachen wie blöde wenn die einen geraucht haben...Hellspawn hat geschrieben:Hast du was schlechtes geraucht?