Günstiger ?? 24V
-
- Level 0
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: T
Günstiger ?? 24V
Hallo habe zufällig+Hinweise bei mir um de Eck in de tiefste Nordpfalz einen 94er Electriq Blue Mettalic gesehen 24V Nummernschild oben, sehr schöner Zustand (Optisch). Lt. Verwalter hatte der Vorbesitzer die Schnautze voll nachdem er erst jede Menge Kohle reingesteckt hat Bremsen rundum neu usw. jetzt Zylinderkopfdichtung zu machen. Ich hätt soo gern mal einen 24V für den Sommer, der soll noch 500 € kosten
Kaufen ? JA oder NEIN ??
Gruß
Aprilbeutel
In die Lounge geschoben.Piet84
Kaufen ? JA oder NEIN ??
Gruß
Aprilbeutel
In die Lounge geschoben.Piet84
- Proberunner
- Blue Team
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: V
wenn du selber schrauben kannst. wenn sonst nicht all zu viel kaputt ist und du nen finanz-polster hast... dann evtl ja
wenn du aber auf verkstätte angewiesen und sonst abgebrannt bist, dann lass lieber die finger davon, dass könnte ne ewige spaarbüchse werden die keinen spass mehr macht
wenn du aber auf verkstätte angewiesen und sonst abgebrannt bist, dann lass lieber die finger davon, dass könnte ne ewige spaarbüchse werden die keinen spass mehr macht

Zehn Jahre Probezeit neigen sich dem Ende zu....
-
- Level 0
-
- Level 0
-
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
SchleimerRob hat geschrieben:(Sims mal wieder empfehl)
Dein Tempomat bau ich dir trotzdem net in Babenhausen ein

Zylinderkopfdichtung kann ich mir eigentlich nur vorstellen wenn der wagen
extrem überhitzt war. Und dann sind die Köpfe verzogen.
Der Probe hat Zylindekopfdichtungen aus Metall. Das ist so sau-stabil, da musst du schon richtig viel anstellen das die durchbrennen.
Ob der Probe ein Schnäppchen ist, kann man so nie sagen. Bilder, Daten, Tech-Zustand...?
Hinfahren und angucken. Gucken was der Motor macht, wie er macht, und warum er macht.
Grüße
Simon
2013 Mustang 5.0 GT
Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
haben dir meine geschenke nicht gefallen ???
- christian-Sebastian
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
ist das der in rockenhausen?
ich wollte den auch schon kaufen, aber hab im moemnt erstmal keinen platz und muss erst andere sachen fertig machen
aber in einem monat hnehm ich ihn, wenn er da noch da ist
also beeil dich!
ist das der in rockenhausen?
ich wollte den auch schon kaufen, aber hab im moemnt erstmal keinen platz und muss erst andere sachen fertig machen

1996 / original GT, t22 powered, Tempomat, elektrischer Fahrersitz, MAL, GT-Blinker, GT-Tails, Öldruck+Öltemp-Anzeige, KAW, Dezent 18", GT-Spoiler, Ford Premium Sound System
- nymo
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
Und sollten die Köpfe wirklich verzogen sein, dann hab ich hier noch wunderschöne '96 90tkm Köpfe liegen, über den Preis müsste man verhandeln.Sims hat geschrieben:SchleimerRob hat geschrieben:(Sims mal wieder empfehl)
Dein Tempomat bau ich dir trotzdem net in Babenhausen ein
Zylinderkopfdichtung kann ich mir eigentlich nur vorstellen wenn der wagen
extrem überhitzt war. Und dann sind die Köpfe verzogen.
Der Probe hat Zylindekopfdichtungen aus Metall. Das ist so sau-stabil, da musst du schon richtig viel anstellen das die durchbrennen.
Ob der Probe ein Schnäppchen ist, kann man so nie sagen. Bilder, Daten, Tech-Zustand...?
Hinfahren und angucken. Gucken was der Motor macht, wie er macht, und warum er macht.
Grüße
Simon
Grundsätzlich ist ne Kopfschaden Reparatur sicherlich nicht günstig, aber wenn du da alles machst, was so drum rum ist, dann hast danach nen fast komplett neuen Motor.
Also lohnen tut sich sowas immer.
Grüße
-
- Level 0