Gestern endete meine 7jährige Probezeit ( 27.01.2001 - 02.02.2008 ) mit insgesamt 3 Probe's.
Der Probe wurde gestern um 14.16h übergeben.
Hiermit fing alles im Januar 2001 an:
Im Juni 2003 hab ich mir meinen Traum mit einem Medici aus erster Hand mit erst 36335km auf dem Tacho erfüllt.
So sah er aus, als ich ihn kaufte:
Das sind die letzten Bilder von gestern mittag, kurz vor der Übergabe:
Insgesamt waren es schöne 7 Jahre, in denen man viele nette Leute über den Probe kennengelernt hat.
Habe zwar seit längerem versucht meinen Probe zu verkaufen, aber meistens scheiterte der Verkauf nicht am Preis bzw. am Käufer, sondern an MIR, da ich das gute Stück nicht an jeden verkaufen wollte.
An dem Roten hing ich wirklich besonders stark und der Verkauf viel mir sehr schwer, aber ich denke das er nun in gute Hände gekommen ist.
PS: Bleibe im Forum vertreten und evtl. sieht man ja doch noch mal einen Probe, an dem man nicht vorbei gehen kann.....
Probezeit beendet - Probe verkauft
-
- Level 1
- Probe-Modell: anderes Auto
- FIN-10: T
- Donating Member
- Donating Member
Hab noch nen BMW Z3, der wird erstmal gefahren.Rob hat geschrieben:und was wird der nachfolger und wieso überhaupt verkaufen?
Ja, er bleibt im Norden bzw. in Hamburg.Cannonball hat geschrieben: Wo ist er denn nun untergekommen? Bleibt der Wagen im Norden?
Das hätte ich selber nicht für möglich gehalten.ManiacsParadise hat geschrieben:Mensch, Sebastian!
Hätte ich nie gedacht, dass Du Dich wirklich schlußendlich von ihm trennst.
Hatte den Probe nach fast einem Jahr wieder angemeldet, da ich für mich beschlossen hatte ihn nun endgültig zu behalten und dann kommt jemand und kauft ihn einfach weg.
Hab genau den Preis bekommen den ich wollte, das tröstet ein wenig ( sehr wenig ) über den schmerzlichen Verlust hinweg.
Wenn ich noch darf.ManiacsParadise hat geschrieben: Hoffe, wir sehen Dich trotzdem mal wieder bei uns!
- AK
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
Mensch Sebastian,
nun doch???, ich dache, Du hattest es Dir anders überlegt.
Schade, wäre natürlich zu hoffen, dass der Käufer ihn genau so wertet, wie Du. Aber ich denke wirklich, dass Du ihn nicht jedem gegeben hättest, da bin ich sicher. Und wer doch etwas tiefer in die Tasche greift, weiss ganz sicher auch warum.
Ganz viel Freude dem "Neuen Besitzer" und möge er gut auf eins der letzten guten Exemplare aufpassen !!
LG
AK
nun doch???, ich dache, Du hattest es Dir anders überlegt.
Schade, wäre natürlich zu hoffen, dass der Käufer ihn genau so wertet, wie Du. Aber ich denke wirklich, dass Du ihn nicht jedem gegeben hättest, da bin ich sicher. Und wer doch etwas tiefer in die Tasche greift, weiss ganz sicher auch warum.
Ganz viel Freude dem "Neuen Besitzer" und möge er gut auf eins der letzten guten Exemplare aufpassen !!
LG
AK
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf Notwendiges zu verzichten, um sich Überflüssiges zu leisten (Vittorio de Sica)
- ManiacsParadise
- Donating Member