Nissan GTR schlägt Porsche auf der Nordschleife
- Steellynx
- Blue Team
- Beiträge: 1939
- Registriert: 25.06.2003, 07:09
- Probe-Modell: anderes Auto
- Wohnort: Schalksmühle
Nissan GTR schlägt Porsche auf der Nordschleife
Der neue GTR ist zwei Sekunden schneller als der neue Porsche 911 Turbo:
http://www.youtube.com/watch?v=uGe_fyhQazg
http://www.youtube.com/watch?v=uGe_fyhQazg
- Shoobedoo
- Donating Member
- Beiträge: 4349
- Registriert: 23.09.2003, 14:27
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
- Wohnort: Schleswig-Holstein
- Kontaktdaten:
Re: Nissan GTR schlägt Porsche auf der Nordschleife
Schade das Basejaxx nicht mitgefahren ist als Beifahrer und Kommentator *g*
Grüsse
Shoo
Grüsse
Shoo
- Benne
- Racing Team
- Beiträge: 2726
- Registriert: 17.07.2002, 15:07
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: T
- Wohnort: 46***
Re: Nissan GTR schlägt Porsche auf der Nordschleife
krass, der nimmt mir ne ganze Minute ab, Respekt! )
Gibts das Video denn nirgendwo in besserer Qualität?
Gibts das Video denn nirgendwo in besserer Qualität?
-
- Level 1
- Beiträge: 173
- Registriert: 31.08.2007, 17:47
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: T
- Wohnort: Reutlingen
-
- Level 0
- Beiträge: 73
- Registriert: 18.02.2006, 17:31
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: R
- Wohnort: Spora
-
- Level 2
- Beiträge: 217
- Registriert: 18.02.2004, 18:45
- Probe-Modell: anderes Auto
- Wohnort: Krefeld
- Kontaktdaten:
Schön! Da fährt ein Auto eine gute Zeit. Dafür sieht das mal soooo langweilig aus. Wäre das Tacho nicht eingeblendet, wäre ich ja fast eingeschlafen.
Da fahre ich lieber diesen Verfolger:
Daniel
Da fahre ich lieber diesen Verfolger:
Daniel
A redline a day keeps the doctor away.
Fahrwerksinfos und vieles mehr zu den 1st gen Modellen auf meiner Homepage: http://7ig.net/626/
Fahrwerksinfos und vieles mehr zu den 1st gen Modellen auf meiner Homepage: http://7ig.net/626/
-
- Donating Member
- Beiträge: 196
- Registriert: 11.02.2005, 18:43
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: V
- Wohnort: Quickborn
der Nissan ist der absolute Hammer....
(wie es auch die Skylines waren)
und der Preis ist unschlagbar (um die 80.000 Kröten)
der hat etwas ähnliches wie das G-Tech serienmäßig
allein das wär schon ne sünde wert ...
warten wir einfach knappe 20 Jahre, denn können wir uns den leisten
(wie es auch die Skylines waren)
und der Preis ist unschlagbar (um die 80.000 Kröten)
der hat etwas ähnliches wie das G-Tech serienmäßig
allein das wär schon ne sünde wert ...
warten wir einfach knappe 20 Jahre, denn können wir uns den leisten
8 x 18" DMS / Custom Front / Schreiter Schweller / Schreiter Heckschürze / Erebuni Shogun Heckflügel / Koni + KAW 50/35 / Fächerkrümmer / Borla / CAI / Domstreben vorn / B&M-Short-Shifter / Plasmatacho 260 km/h / US-Mittelarmlehne
-
- Donating Member
- Beiträge: 1064
- Registriert: 23.02.2003, 22:08
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
- Wohnort: Achern
Kann nicht sein, wäre viel zu billig (leider). Habe auch von 80-85.000 gehört.Steellynx hat geschrieben:hm... wo haste das her?Pinke-maxx hat geschrieben: ...
und der Preis ist unschlagbar (um die 80.000 Kröten)
...
Meine Wissenstand sollte der um die 50.000 Euro sein.
Mfg,
JJ
93er,calypso-grün met.,Stoffler-ESD,Metall-Kat, XS-Fächer,H&R Federn+Koni,8x18",Ölkühlerkit,AA+FFB,900W rms Hifi,K&N 57i Kit+CAI,Haubenlifter,"Einstiegsbeleuchtung",SUHE Tuning,KLZE Brücke,BDR,266°Nocken,Whiteline Stabi,283er Bremse...to be continued
- Steellynx
- Blue Team
- Beiträge: 1939
- Registriert: 25.06.2003, 07:09
- Probe-Modell: anderes Auto
- Wohnort: Schalksmühle
http://www.welt.de/motor/article1300490 ... rsche.html
Der GTR kostet in Japan knapp 50.000 Euro.
Kann dann schon sein das die für Europa noch ordentlich was draufschlagen.
G-Tech zeigt dir sämtliche Kräfte grafisch auf einem TFT Display an.
Querbeschleunigung in G, Beschleunigung, Verzögerung.
Dazu wird noch im Display Abgastemperatur, Drosselklappenposition, Wassertemp, Öltemp und was weiss ich nicht alles angezeigt.
Wie sagte Jeremy Clarkson so schön
"eine 35.000 Pfund teure Playstation"
Der GTR kostet in Japan knapp 50.000 Euro.
Kann dann schon sein das die für Europa noch ordentlich was draufschlagen.
G-Tech zeigt dir sämtliche Kräfte grafisch auf einem TFT Display an.
Querbeschleunigung in G, Beschleunigung, Verzögerung.
Dazu wird noch im Display Abgastemperatur, Drosselklappenposition, Wassertemp, Öltemp und was weiss ich nicht alles angezeigt.
Wie sagte Jeremy Clarkson so schön
"eine 35.000 Pfund teure Playstation"
-
- Donating Member
- Beiträge: 196
- Registriert: 11.02.2005, 18:43
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: V
- Wohnort: Quickborn
Autobild 30.11.2007
Zitat
Preis ca.80.000 Euro
und damit im Bereich der Corvette C6
309km/h spitze (jau) 3,8 Liter V6 Bi-Turbo
DOHC 588 NM (jau) Kohlefaser-Kardanwelle (doppel-Jau)
variable Kraftverteilung manuell einstellbar 50:50 % bis 0 - 100 % nach vorn und hinten
0 auf 100 Angabe: 3,7 sekunden (jau , jau , jau)
..das ist fast DTM Niveau
will haben!!!
Zitat
Preis ca.80.000 Euro
und damit im Bereich der Corvette C6
309km/h spitze (jau) 3,8 Liter V6 Bi-Turbo
DOHC 588 NM (jau) Kohlefaser-Kardanwelle (doppel-Jau)
variable Kraftverteilung manuell einstellbar 50:50 % bis 0 - 100 % nach vorn und hinten
0 auf 100 Angabe: 3,7 sekunden (jau , jau , jau)
..das ist fast DTM Niveau
will haben!!!
8 x 18" DMS / Custom Front / Schreiter Schweller / Schreiter Heckschürze / Erebuni Shogun Heckflügel / Koni + KAW 50/35 / Fächerkrümmer / Borla / CAI / Domstreben vorn / B&M-Short-Shifter / Plasmatacho 260 km/h / US-Mittelarmlehne