ich hoffe, das ich hier richtig bin?! . Wer von euch da draussen, hat schon erfahrungen gemacht mit online shops'? Möchte mir ein neues PC System zusammenbauen. Schwebe gerade zwischen Alternate, Hoh.de und Reichelt. Auch wenn es um den Support (Garantie) geht, gibt es da ja riesige Unterschiede. Würde mich über ein paar Antworten freuen.
Mindfactory gibt es noch, früher gab es noch die Aktion Midnightshopping, weis nicht, ob es jetzt gibt, wenn du zwischen 0 und 6 Uhr bestellst, zahlst du keine Versandkosten.
Also ich schaue immer auf Geizhals.de/at, da suche ich mir den günstigsten Shop meiner Artikel aus und dann kann man schön die Bewertungen der einzelnen Shops anschauen.
Habe bis jetzt noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und bei einem Shop musste ich 2x das Board, 1x die HDD und 1x den DVD Brenner umtauschen, ging ohne Probleme.
Bei mehreren Shops mal einen Artikel oder so auf Garantie umzutauschen war auch nie ein Problem.
die Shops waren Reichelt, Systeam und Nedis. Habe da nen bekannten, über den ich bei Systeam und Nedis bestellen konnte. Sollen ganz gut sein und kann man nur bestellen, wenn man ein Gewerbe hat. Mal sehen, wie das im Garantiefall aussieht.