Nen GT bei Mobile..
-
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: V
Nen GT bei Mobile..
Hey Leute,..
hab den hier gefunden. Find den Preis eigentlich recht Ok,.. vielleicht will ihn ja jemand. Achso,.. das mit dem Verkürzen.. hmm,.. wie ging das noch gleich
Kurzer Link
So mache ich einen Link kurz
hab den hier gefunden. Find den Preis eigentlich recht Ok,.. vielleicht will ihn ja jemand. Achso,.. das mit dem Verkürzen.. hmm,.. wie ging das noch gleich
Kurzer Link
So mache ich einen Link kurz
- Proberunner
- Blue Team
- Level 5
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
- Wohnort: Berlin Spandau-Home of the brave, Wolfsburg das Niemandsland der Probegemeinde
stimmt kann aber auch täuschen.Proberunner hat geschrieben:Bei dem "seitlichen foto" sieht es aus als würde das spaltmass am überang motorhaube/nase rechts immer größer werden.......
Aber man beachte die Spaltmaße an der Heckschürze.
ich würd mich fragen warum man eine Heckschürze abnimmt, wenn doch alles so schick ist.
Mich würde ein 88er GT mehr interessieren.
Zuletzt geändert von Silversurfer am 22.12.2007, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Silversurfer
- Level 5
- Wohnort: Berlin Spandau-Home of the brave, Wolfsburg das Niemandsland der Probegemeinde
- Level 5
- Donating Member
- FIN-10: T
Das Auto ist der letzte Dreck, wurde schon mehrfach begutachtet.
Schlecht instandgesetzte und dadurch rostende Unfallschäden. Völlig ausgeblichener Lack, schlechter Allgemeinzustand und auch sonst völlig runter gewirtschaftet.
Mit anderen Worten, ein Haufen, der nicht mal das Geld wert ist.
Grüße
Carsten
Schlecht instandgesetzte und dadurch rostende Unfallschäden. Völlig ausgeblichener Lack, schlechter Allgemeinzustand und auch sonst völlig runter gewirtschaftet.
Mit anderen Worten, ein Haufen, der nicht mal das Geld wert ist.
Grüße
Carsten
- Hellspawn
- Donating Member
ist schon ein echter GT. Bei den Amis läuft das mit der Ausstattung etwas anders, als bei den deutschen Probes.Rob hat geschrieben:GT? Der wurde versucht auf GT zu trimmen hab ich eher das Gefühl.
Vorne deutsches Standlicht, Handschaltung, Kennzeichen oben, aber Leder, also wohl kein Medici (kenn mich nicht so dolle aus)...
Aber sieht doch arg nach nen gerichteten Unfallprobe aus.
- Silversurfer
- Level 5
Das mit dem Standlicht und den Zusatzscheinwerfern is echt nich so beim GT.Rob hat geschrieben:Vorne deutsches Standlicht, Handschaltung, Kennzeichen oben, aber Leder,
Was auch interessant sein könnte:
Inhaber: Violetta Sarbinowska
darf ich raten? Inhaberin eine Ehefrau und den Laden schmeisst der Gatte.
-
- Level 1
- FIN-10: T
- Hellspawn
- Donating Member
es gibt aber viele bisweilen merkwürdige Umrüstungen. Es fahren auch echte Amis mit gelben Blinkern rum.Silversurfer hat geschrieben:Das mit dem Standlicht und den Zusatzscheinwerfern is echt nich so beim GT.Rob hat geschrieben:Vorne deutsches Standlicht, Handschaltung, Kennzeichen oben, aber Leder,
Und da wir ja alle vermuten, dass der mal nen Unfall hatte, kann es ja sein, dass er ne komplette ECP-front dran gemacht hat. Wieso auch nicht?