EX Probe Fahrer
- rsobanski
- Donating Member
- Beiträge: 927
- Registriert: 03.02.2003, 17:20
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: T
- Wohnort: Herne
- Kontaktdaten:
Klar kann jedem passieren, war auch nicht böse gemeint.
Gruß,
Robin
Gruß,
Robin
Probe goes wiki: http://www.probewiki.de/
- Namxi
- Donating Member
- Beiträge: 3221
- Registriert: 08.01.2005, 16:29
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: R
- Wohnort: bei Leipzig
Re: EX Probe Fahrer
Edit wegen Feindassimilation..Satanas hat geschrieben:form follows funktion...Fips16v hat geschrieben:Sims hat geschrieben:Satanas hat geschrieben:Vielleicht nen Einser!??!?Kauft ihr euch irgendwann wieder einen?
Bis vor 5 Minuten warste mir echt noch Sympatisch...
Das versteh ich aber auch nicht, weil verschiedener im Aussehen könnten die nicht sein.
...
Ich denke: du bist noch nie nen Cossie am Limit gefahren( Ich hingegen reihenweise). Das (Serien)Kurvenverhalten ist wesentlich besser als das vom Probe...
Der Letze Fahrgast. Der mit mir den Lausitzring gefahren ist, hat mir meinen Sitz volgekotzt...
Grüße
Namxi
Zuletzt geändert von Namxi am 12.11.2007, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
356mm K-Sport 8-Kolben- Bremsanlage, KW Competition Gewindefahrwerk, Whiteline Stabi 16mm, AEZ Xylo 7.5x18 [Special Edition]
.:Öltemperaturanzeige, Domstrebe vorn, Poly-Motorlager, XS Fächer, Borla CatBack, GT Spiegel:.
- Hoogie123
- Donating Member
- Beiträge: 594
- Registriert: 25.08.2003, 21:13
- Probe-Modell: anderes Auto
- Wohnort: 73345 Drackenstein
- Kontaktdaten:
Ja Grüß Gott Jungs und Mädels.....
und mit dieser Antwort hat sich die Frage, ob ich noch ab und an im Forum bin ja wohl auch beantwortet
Schau ab und an gern mal hier rein, viel Schreiben tu ich aber grad nich ....
Mein Probi vermissen OH JA ...!!! und ich hoffe es geht ihm noch gut ... Gell Uwe ????
Aber meine Vernunftentscheidung bereue ich natürlich nicht, der Mondi hat mit mir jetzt seit Sept. letzten Jahres 35000 km abgespult, bisher ohne Probs und mit Verbräuchen von 5,5 - 8,0l im Schnitt sinds 7l und vor allem Platz satt....
.... und der eigentliche Grund neben Haus & Hund auf den Kombi umzusteigen nimmt so langsam "Formen" an, wenn ich das mal hier schon jetzt verraten darf, denn im Hause Hoogie wird Anfang Mai "Nachwuchs" erwartet!!!!!!!!!
Sodele, in der Hoffnung, dass einige überhaupt noch wissen wer ich bin
verbleibt mit verschneiten Grüßen von der Alb
der
Hoogie123
P.S. .... bin nun recht oft im Ford-board unterwegs, natürlich in der Mondi Sektion!
und mit dieser Antwort hat sich die Frage, ob ich noch ab und an im Forum bin ja wohl auch beantwortet
Schau ab und an gern mal hier rein, viel Schreiben tu ich aber grad nich ....
Mein Probi vermissen OH JA ...!!! und ich hoffe es geht ihm noch gut ... Gell Uwe ????
Aber meine Vernunftentscheidung bereue ich natürlich nicht, der Mondi hat mit mir jetzt seit Sept. letzten Jahres 35000 km abgespult, bisher ohne Probs und mit Verbräuchen von 5,5 - 8,0l im Schnitt sinds 7l und vor allem Platz satt....
.... und der eigentliche Grund neben Haus & Hund auf den Kombi umzusteigen nimmt so langsam "Formen" an, wenn ich das mal hier schon jetzt verraten darf, denn im Hause Hoogie wird Anfang Mai "Nachwuchs" erwartet!!!!!!!!!
Sodele, in der Hoffnung, dass einige überhaupt noch wissen wer ich bin
verbleibt mit verschneiten Grüßen von der Alb
der
Hoogie123
P.S. .... bin nun recht oft im Ford-board unterwegs, natürlich in der Mondi Sektion!
- Namxi
- Donating Member
- Beiträge: 3221
- Registriert: 08.01.2005, 16:29
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: R
- Wohnort: bei Leipzig
Hey Hoogie!
Da sag ich mal: Glückwunsch!
Ich denk mal, es gibt schon noch genug, die sich an Dich erinnern.
Grüße
Namxi
Da sag ich mal: Glückwunsch!
Ich denk mal, es gibt schon noch genug, die sich an Dich erinnern.
Grüße
Namxi
356mm K-Sport 8-Kolben- Bremsanlage, KW Competition Gewindefahrwerk, Whiteline Stabi 16mm, AEZ Xylo 7.5x18 [Special Edition]
.:Öltemperaturanzeige, Domstrebe vorn, Poly-Motorlager, XS Fächer, Borla CatBack, GT Spiegel:.
- Namxi
- Donating Member
- Beiträge: 3221
- Registriert: 08.01.2005, 16:29
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: R
- Wohnort: bei Leipzig
Sorry, aber 10 Minuten lesen hier im Forum hätten Dir zu 99% alle Deiner 3 Motorschäden erspart..
Es sei denn, Du hast die Motorschäden vor 2003 gehabt, dann hab ich nix gesagt..
Grüße
Namxi
Es sei denn, Du hast die Motorschäden vor 2003 gehabt, dann hab ich nix gesagt..
Grüße
Namxi
356mm K-Sport 8-Kolben- Bremsanlage, KW Competition Gewindefahrwerk, Whiteline Stabi 16mm, AEZ Xylo 7.5x18 [Special Edition]
.:Öltemperaturanzeige, Domstrebe vorn, Poly-Motorlager, XS Fächer, Borla CatBack, GT Spiegel:.
was soll den das nun heißen ?
ich hatte immer die Probleme mit dem 6. Zylinder !
Einmal von der Fahrt von Greiz zurück !
Immer dieser dumme Lagerschaden. Der 3. wurde durch schlampiges Motorinstandsetzen gemacht !
Wo wir selber schuld waren weil wir die Kurbelwelle nicht vermessen haben ! Und alte Kopfschrauben weiter verwendet haben ! )
ich hatte immer die Probleme mit dem 6. Zylinder !
Einmal von der Fahrt von Greiz zurück !
Immer dieser dumme Lagerschaden. Der 3. wurde durch schlampiges Motorinstandsetzen gemacht !
Wo wir selber schuld waren weil wir die Kurbelwelle nicht vermessen haben ! Und alte Kopfschrauben weiter verwendet haben ! )
- Namxi
- Donating Member
- Beiträge: 3221
- Registriert: 08.01.2005, 16:29
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: R
- Wohnort: bei Leipzig
Wenn man sich im Forum etwas beliest, merkt man recht schnell, dass der 24V ein Öltemperaturproblem bzw. damit verbunden ein Öldruckproblem hat [richtig, der 6. Zylinder.. ]. Dagegen kann man mit größerem Ölfilter, 10W60 Öl und Ölkühler ankämpfen.
Das meinte ich damit, dass Dir das Lesen die Motorschäden evtl. erspart hätte. Aber klar, man kann nicht vorraussetzen, dass jeder das mitbekommt.
Tja und den Letzten kannste ja wohl dann nicht dem Motor in die Schuhe schieben..
Jo, also nix für Ungut, wollte nicht böse sein.
Grüße
Namxi
Das meinte ich damit, dass Dir das Lesen die Motorschäden evtl. erspart hätte. Aber klar, man kann nicht vorraussetzen, dass jeder das mitbekommt.
Tja und den Letzten kannste ja wohl dann nicht dem Motor in die Schuhe schieben..
Jo, also nix für Ungut, wollte nicht böse sein.
Grüße
Namxi
356mm K-Sport 8-Kolben- Bremsanlage, KW Competition Gewindefahrwerk, Whiteline Stabi 16mm, AEZ Xylo 7.5x18 [Special Edition]
.:Öltemperaturanzeige, Domstrebe vorn, Poly-Motorlager, XS Fächer, Borla CatBack, GT Spiegel:.
-
- Level 2
- Beiträge: 272
- Registriert: 26.11.2006, 23:11
- Probe-Modell: anderes Auto
Dann kann ich Dir empfehlen mal eine Runde mit einer Freundin von mit zu fahren. Da will jeder nach spätestens einer halben Runde aussteigen, weil sie fährt als gäbe es kein Morgen. Ich habe manchmal einen sehr agressiven Fahrstil (NICHT auf öffentlichen Strassen), aber das übertrifft echt alles, was ich bis dato gesehen habe.Satanas hat geschrieben: Der Letze Fahrgast. Der mit mir den Lausitzring gefahren ist, hat mir meinen Sitz volgekotzt...****Edit!!!
Davon durfte ich mich letztes WE überzeugen, mit einem MR2 W2. Einfach genial das Teil, aber wehe es feucht ist und es war es leider am WE, da steht man sehr schnell querr oder gar falsch rum. Aber Mittelmotor ist schon was Leckeres.Fips16v hat geschrieben: Bestes Kurvenverhalten hatte ich bisher mitm Toyota MR2 gehabt, unschlagbar mit dem Mittelmotor
Grüsse