Familienkutsche
-
- Level 0
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
Familienkutsche
Hallo zusammen...
Meld mich seit Langen mal wieder. Bin am 14.05.07 Mama geworden!
Nachdem sich alles gut eingespielt hat, habe ich Zeit gefunden.
Da ich den probe nicht weggeben wollte, muss dieser jetzt als "kinderwagen" herhalten! Nach anfanglichen Gurtproblemen(hinten zu kurz für babyschale) und parkproblemen(weite Türen, muss einkalkuliert werden, da man zum befestigen des Sitzes komplett öffnen muss), hat man sich gut eingewöhnt und es funktioniert!!!
Es gibt Vor- und Nachteile und wenn ich genau aufwiege und ganz ehrlich bin..... gaaaaannnz leise sag........ sollte man eine solche Liste besser nicht erstellen oder bald verschwinden lassen, wenn man den Wagen mag.
Wichtig ist es klappt und das Kofferraumvolumem ist wahnsinn, da hält so schnell kein anderer Sportler mit!!!!!
LG Anny
Meld mich seit Langen mal wieder. Bin am 14.05.07 Mama geworden!
Nachdem sich alles gut eingespielt hat, habe ich Zeit gefunden.
Da ich den probe nicht weggeben wollte, muss dieser jetzt als "kinderwagen" herhalten! Nach anfanglichen Gurtproblemen(hinten zu kurz für babyschale) und parkproblemen(weite Türen, muss einkalkuliert werden, da man zum befestigen des Sitzes komplett öffnen muss), hat man sich gut eingewöhnt und es funktioniert!!!
Es gibt Vor- und Nachteile und wenn ich genau aufwiege und ganz ehrlich bin..... gaaaaannnz leise sag........ sollte man eine solche Liste besser nicht erstellen oder bald verschwinden lassen, wenn man den Wagen mag.
Wichtig ist es klappt und das Kofferraumvolumem ist wahnsinn, da hält so schnell kein anderer Sportler mit!!!!!
LG Anny
- Huhnigen
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: V
Jo,erst mal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs !!
Das mit dem motorbetriebenen Kinderwagen kannte ich von 93 bis eigentlich heute auch.
Selbst der große Babywagen ging ohne Probleme rein.
Nur die hohe Ladekante wollte ich manchemal zwischen den Heckleuchten aussägen
Habe es aber auch nie bereut ihn behalten zu haben.
Gruß Siggi
Das mit dem motorbetriebenen Kinderwagen kannte ich von 93 bis eigentlich heute auch.
Selbst der große Babywagen ging ohne Probleme rein.
Nur die hohe Ladekante wollte ich manchemal zwischen den Heckleuchten aussägen
Habe es aber auch nie bereut ihn behalten zu haben.
Gruß Siggi
24 Jahre Stocked Probe und immer noch nicht genug
- Proberunner
- Blue Team
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: V
Glückwunsch zum nachwuchs und zu deiner entscheidung den Probe als "Windelexpress" zu deklarieren !!!
Hällfte der Männer hätten ihren Probe verkauft und sich nen Pempers-Bomber gekauft....ich glaube, da ist eine in ihr auto verliebt
ja, ja, wieder einer von den jungen raudis die mit "bösen blick" viel zu schnell an mamamobilen vorbei rasen
Hällfte der Männer hätten ihren Probe verkauft und sich nen Pempers-Bomber gekauft....ich glaube, da ist eine in ihr auto verliebt
Rob hat geschrieben:Wenn du nen roten T22 siehst der viel zu schnell unterwegs ist, dann bin ich dasanny hat geschrieben:wir sind umgezogen inner orts.
also nicht mehr die b8, vielleicht findest du ihn ja trotzdem!
LG anny
ja, ja, wieder einer von den jungen raudis die mit "bösen blick" viel zu schnell an mamamobilen vorbei rasen
Zehn Jahre Probezeit neigen sich dem Ende zu....