Kennt jemand diese Dinger? http://www.el-light.de/
Da gibts solche leuchtenden Car-Logos. Die find ich eigentlich ganz cool.
Is auch noch nichmal teuer, so um die 25,- €...
Jedenfalls hab ich da mal angefragt, was man für ne Abnahmemenge bräuchte, um n PROBE-Logo zu kriegen...
Einmalige Erstellungskosten wären 200 €, und ab einer Abnahmemenge von 100 Stück wäre ein Preis wie bei denen in ihrem shop möglich (~25€)
Jetz die Frage: Besteht da vielleicht Interesse?
Habs vorerst mal noch nich in den collective ordner gestellt, weil ich stark bezweifle, dass da soviele Leute Interesse hätten.
Ausserdem müsste man sich aufs Layout einigen, ich wär da einfach für den PROBE-Schriftzug in weiß, etwa 30-40cm breit. Dann müsst man noch überlegen, obs animiert sein soll, oder im ganzen leuchten soll.
Also: Besteht Interesse?
Leuchtlogo
-
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
Leuchtlogo
Gruß, Alex
- Proberunner
- Blue Team
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: V
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
Ach du meinst in die Originalpflaume? Wenn das mit den Maßen so zugeschnitten wär, könnt man die Folie dann ja in die "entkernte" Pflaume reinkleben...Proberunner hat geschrieben:wenn es das als "Pflaume" geben würde - wärte ich sogar dabei....
Da müßte der inhaber von Optune nur noch versuchen so ne Folie in die Probe-Pflaume zu verbauen...das wäre interessant....
Ich hatte eigentlich an ein ca. 30cm breites Logo gedacht, für an die Scheibe, aber deine Idee is auch nich schlecht...
Gruß, Alex