Hat jemand zufällig ein Vergleichsgutachten bzw. eine Eintragung
für kleine, amerikanische Kennzeichen an einem T22 ?
Idealerweise für vorne und hinten, wenn`s nur für hinten ist soll`s auch ok sein
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
mfg,
JJ
Jo danke, sind angekommen ! Musst mir noch Deine Bankdaten senden damit ich Dir die Unkosten überweisen kann.Hoernchenmeister hat geschrieben:Ich hab des an nem US T22,
bringt das was ?
Ach, Jens, sind deine Schalter angekommen ? Ich wusste nichtmehr, welcher für Kupplung, welcher für Bremse ist, deshalb beide.
Gruß
Lukas
100 euro ??? Boah, ist ja frech ! So eine Abzocke, als wärst Du schuld daran dass man in anderen Ländern eben keine deutschen Backbleche verbaut....Hellspawn hat geschrieben:juhuu, mein Lieblingthema:
Mein Gutachten habe ich leider nicht mehr, das hat der Amtsleiter einbehalten. Aufgrund des Gutachtens habe ich dann eine Sondererlaubnis erhalten, die mich nochmal über 100Eur gekostet hat (sic!). Für diese Pauschale hat der Amtsleiter dann seinen Stempel gezückt. Andernfalls hätte ich sehen können wie ich ein langes Kennzeichen in meinen Ami quetsche.
Das steht nicht im Schein? Dann viel Spass beim Tüv oder der nächten Kontrolle ...gimmeurluv hat geschrieben:Hey,
in Frankfurt musste für mein F-XR 1 nur`n Ingenieur mal eben mit aufn Parkplatz um zu schauen, ob da wirklich nur`n kleines draufpasst.
War ne Sache von 10 min und hat nichts extra gekostet!
Steht aber leider net im Schein drin,sonst hätt ich`s gern kopiert.
MfG,
Daniel