Hi, sind hier im Forum auch Probefahrer aus Gummersbach (außer mir)
Viele Grüße
meggi
Probefahrer aus Gummersbach???
-
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
Re: Probefahrer aus Gummersbach???
Wie schon im Vorstellpost von Dir geschrieben wohnt eine liebe Freundin von mir in Gummersbach. Im Oktober habe ich vor, sie für ein paar Tage zu besuchen. Vieleicht klappt es ja und man trifft sich mal?!meggi hat geschrieben:Hi, sind hier im Forum auch Probefahrer aus Gummersbach (außer mir)
Viele Grüße
meggi
-
- Level 0
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: S
Re: Probefahrer aus Gummersbach???
[/quote]
Wie schon im Vorstellpost von Dir geschrieben wohnt eine liebe Freundin von mir in Gummersbach. Im Oktober habe ich vor, sie für ein paar Tage zu besuchen. Vieleicht klappt es ja und man trifft sich mal?![/quote]
Hey, sorry hatte noch nicht alles gelesen. Aber wenn du nach Gummersbach kommst sag bescheid, die Zeit für nen Kaffee oder auch Tee wird auf jeden fall freigeschaufelt!!!
Viele Grüße
meggi
P.S: @nudel: mein Haarschnitt ist ähnlich wie der den du beschrieben hast...
Wie schon im Vorstellpost von Dir geschrieben wohnt eine liebe Freundin von mir in Gummersbach. Im Oktober habe ich vor, sie für ein paar Tage zu besuchen. Vieleicht klappt es ja und man trifft sich mal?![/quote]
Hey, sorry hatte noch nicht alles gelesen. Aber wenn du nach Gummersbach kommst sag bescheid, die Zeit für nen Kaffee oder auch Tee wird auf jeden fall freigeschaufelt!!!
Viele Grüße
meggi
P.S: @nudel: mein Haarschnitt ist ähnlich wie der den du beschrieben hast...