Fahren ohne Nummerschild wg. Unfall und nun Strafe zahlen?

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
War_spider
Level 0
Level 0
Beiträge: 11
Registriert: 19.09.2007, 21:21
Probe-Modell: anderes Auto
Kontaktdaten:

Beitrag von War_spider »

warum legt man das dann net hinter die scheibe?

ich mein man kann deswgen auch 10 euro bzw 1 punkt und 50 euro bekommen... aber naja... vll noch eher verständlich

;)
greetz
Nudel
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 107
Registriert: 10.07.2007, 18:48
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: 04103 Leipzig

Beitrag von Nudel »

War_spider hat geschrieben:warum legt man das dann net hinter die scheibe?

ich mein man kann deswgen auch 10 euro bzw 1 punkt und 50 euro bekommen... aber naja... vll noch eher verständlich

;)
BM50181 hat geschrieben: Ich ja, wurde angehalten, weil Kennzeichen in der Frontscheibe und nicht am Auto montiert. Allerdings hat der Arsch noch dem Umstand hinzugezogen, dass das Kennzeichen hinter Glas war, der Spinner, das kostet 50€ statt 40€ für ein gar nicht angebrachtes Kennzeichen....
Zudem ist es auch ein sicherheitsrelevantes Merkmal es nicht zu tun. Immerhin kann bei einem Auffahrunfall von Hinten das Ding echt zur Waffe werden.
War_spider
Level 0
Level 0
Beiträge: 11
Registriert: 19.09.2007, 21:21
Probe-Modell: anderes Auto
Kontaktdaten:

Beitrag von War_spider »

naja das mit dem glas is lächerlich


aber wenn mans richtig einklemmt dann wirds auch net zur waffe... bzw bin ich lang genug rumgefahrn und auch net zimplerlich
greetz
Nudel
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 107
Registriert: 10.07.2007, 18:48
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: 04103 Leipzig

Beitrag von Nudel »

War_spider hat geschrieben:naja das mit dem glas is lächerlich


aber wenn mans richtig einklemmt dann wirds auch net zur waffe... bzw bin ich lang genug rumgefahrn und auch net zimplerlich
Wenn es Dir das wert ist, so kannst Du dies tun, aber versuche bitte niemanden von Deiner Ansicht zu überzeugen und solche Ratschläge hier zu verteilen.

Wieso sollte man 10€ mehr Strafe und Eigengefährdung wegen eines nicht korrekte angebrachten Nummernschilds riskieren?
War_spider
Level 0
Level 0
Beiträge: 11
Registriert: 19.09.2007, 21:21
Probe-Modell: anderes Auto
Kontaktdaten:

Beitrag von War_spider »

ganz ehrlich is es schwachsinn mit den 10 euro mehr

so tutste ja wenigstens was um dein nummernschild sichtbar hinzubauen...und in gewissem maße darfste das auch

das mit dem selbstgefährden lass ma einfach so hingestellt...
greetz
Antworten