Hallo Leute,
also bin neu hier ... eigentlich schon länger das forum am durch stöbern , da ich mir einen Probe 2 kaufen möchte . Habe jetzt was meiner meinung nach ganz gutes gefunden, und die Frage is ob jemand zufällich in Mainz wohnt , technische kenntnisse hat und sich den wagen evetuell mal angucken könnte , da ich selber 220 Km weit entfernt wohne und schon einige "Fehl - anfahrten " hinter mir habe ...
wäre Top !!!
Hier der Link ;:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bkhokjgr1fin
Hilfe - Probekauf
- Pit
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: S
Ist zumindest ein echtes 96er Modell. Wenn der Zahnriemen lt. Beschreibung auch schon getauscht wurde, scheint es ein gutes Angebot zu sein.
Dennoch, vielleicht findet sich doch jemand aus Mainz, welcher Dir helfen kann.
Vielleicht kann Dir Karl (Probeforum-Pseudo = Der Meister) weiterhelfen. Er kommt aus Oppenheim.
Dennoch, vielleicht findet sich doch jemand aus Mainz, welcher Dir helfen kann.
Vielleicht kann Dir Karl (Probeforum-Pseudo = Der Meister) weiterhelfen. Er kommt aus Oppenheim.
Soo...
da bin ich nochmal , ja also wäre natürlich top wenn sich da jemand finden würde ... bin schon lange auf der suche, 3 mal schrott angeguckt, 2mal was gutes gesehn , angerufen , und am selben tach kamen schon 2 interessenten vorbei ... HEILIGER .... alle lieben PROBE ....
ich frag mich ja wie lang der dann noch da ist .... wäre nix dran wärs ja en guter preis ..
naja jut ich hoff mal weiter, aber auch so schon mal danke !!!
da bin ich nochmal , ja also wäre natürlich top wenn sich da jemand finden würde ... bin schon lange auf der suche, 3 mal schrott angeguckt, 2mal was gutes gesehn , angerufen , und am selben tach kamen schon 2 interessenten vorbei ... HEILIGER .... alle lieben PROBE ....
ich frag mich ja wie lang der dann noch da ist .... wäre nix dran wärs ja en guter preis ..
naja jut ich hoff mal weiter, aber auch so schon mal danke !!!