Moin,
wollte mal fragen ob in letzter Zeit, die vergangenen 3 Monate, jemand etwas bei www.prdonline.com in den USA bestellt hat. Ich würde gerne dort Teile bestellen, nur bekomme ich per Mail oder Telefon keine antwort.
Es geht um Wischerdüsen und Schrauben und Dichtungen.
Würde mich interessieren ob jemand anderes mehr Erfolg hatte.
Greetings
Kontaktaufnahme PRD-Online
-
- Level 1
- Probe-Modell: anderes Auto
- FIN-10: T
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: R
Ja, ich glaub Nymo und Satanas haben im Zuge der Stabi-Sammelbestellung versucht, ne Antwort von denen zu bekommen - vergiss es. Entweder die mögen keine Deutschen, oder die mögen keine Kunden. Oder es gibt sie gar nicht mehr..
Grüße
Namxi
Grüße
Namxi
356mm K-Sport 8-Kolben- Bremsanlage, KW Competition Gewindefahrwerk, Whiteline Stabi 16mm, AEZ Xylo 7.5x18 [Special Edition]
.:Öltemperaturanzeige, Domstrebe vorn, Poly-Motorlager, XS Fächer, Borla CatBack, GT Spiegel:.
-
- Level 1
Das lässt mir ja keine Ruhe , ich habe mal eine Anfrage im Probetalk.com gestellt und da scheinen sehr viele das Problem mit der Kontaktaufnahme zu haben.
Mal sehe was ich erreichen kann... btw meine Mails an Probeaddiction werden auch nicht beantwortet. An zu wenig Teilen kanns nicht gelegen haben.
Greetings
Mal sehe was ich erreichen kann... btw meine Mails an Probeaddiction werden auch nicht beantwortet. An zu wenig Teilen kanns nicht gelegen haben.
Greetings
-
- Level 1
Habe jetzt mal eien Antwort von PRD erhalten, das sie nach Deutschland liefern, aber keine Aussage dazu das deren Shop die Versandkosten nach Deutschland nicht berechnen kann. Darauf wieder Stillschweigen
Aber ich lasse mich nicht unterkriegen, werde die Teile innerhalb der USA verschicken lassen und von dort aus dann weiter zu uns.
Wer interesse an ein zwei Teilen hat möge mir das doch bitte mitteilen.
Greetings
Aber ich lasse mich nicht unterkriegen, werde die Teile innerhalb der USA verschicken lassen und von dort aus dann weiter zu uns.
Wer interesse an ein zwei Teilen hat möge mir das doch bitte mitteilen.
Greetings