Kilometerleistung mit einer Tankfüllung
-
- Level 0
- Beiträge: 47
- Registriert: 28.01.2005, 23:13
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
- Wohnort: 71272 Renningen Im Königreich Württemberg
mein rekort war mit meinem 16V bei konstant 90 im wintschatten eines lkw´s 900 km !!! und waren immer noch 6 lieter im tank !!
MFG Benny
MFG Benny
!!! Automatikfahren ist einfach nur Faulheit !!!
Mein ORGINAL US GT ist REBILD AM 08:12:2007 nach einer REBILD phase von 11 MONATEN und 10 TAGEN !!! Ich liebe dieses Auto !!! Danke an Euch alle !!!
Mein ORGINAL US GT ist REBILD AM 08:12:2007 nach einer REBILD phase von 11 MONATEN und 10 TAGEN !!! Ich liebe dieses Auto !!! Danke an Euch alle !!!
- DaPsychoJ
- Donating Member
- Beiträge: 73
- Registriert: 22.08.2005, 22:49
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: V
- Wohnort: Münster
- Kontaktdaten:
Klar, Deine Werte passen nicht zu dem was Du schreibst von wegen viel Autobahn. Das zweifle ich nicht an.Balje hat geschrieben:hm ja okay mag sein, aber dennoch kann ich das bei mir nich ganz glauben, denn hab nur 205er 15zoller drauf und auch wenn ich ihn kein bisschen trete, komme ich nur mit haengen und wuergen an die 500 km ran, daher denke ich schon, dass da irgendwas bei mir nich stimmt..
Da solltest Du echt mal schauen ob zum Beispiel das Flexrohr zu ist. Bekommst Du denn noch VMax hin?
Nicht vergessen: Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten!
97'er 16V - Mods: weisse Blinker, FFB, ProLine 8x17, KAW 50/35, Whiteline Stabi, Green Filter, Zimmermann, Greenstuff
Comming soon(?): Fächer
97'er 16V - Mods: weisse Blinker, FFB, ProLine 8x17, KAW 50/35, Whiteline Stabi, Green Filter, Zimmermann, Greenstuff
Comming soon(?): Fächer
- Balje
- Donating Member
- Beiträge: 343
- Registriert: 21.04.2007, 01:30
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: T
- Wohnort: Elmshorn bei Hamburg
ne auch da laesst er zu wuenschen uebrig.. auf gerader strecke ist bei ~195km/h ende.. also von alleine geht er im 5ten nich ueber die 5ten umdrehungen.. in den anderen gaengen zeigt er dagegen keine ermuedungserscheinungen..DaPsychoJ hat geschrieben: Klar, Deine Werte passen nicht zu dem was Du schreibst von wegen viel Autobahn. Das zweifle ich nicht an.
Da solltest Du echt mal schauen ob zum Beispiel das Flexrohr zu ist. Bekommst Du denn noch VMax hin?
is es beim flexrohr nich grundsaetzlich so, dass er egal in welchem gang nich mehr ueber die 5tausend dreht oder bezieht sich das da auch nur auf den 5ten gang?
gruß
balje
- onkel_andy12345
- Donating Member
- Beiträge: 118
- Registriert: 03.01.2003, 11:03
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: T
- Wohnort: Dresden
- Kontaktdaten:
Also ich komme meist an die 600km. Im Durchschnitt ca. 620km und 53l Tschechensprit / Normalbenzin.
Fahrtstrecken verteilen sich bei mir auch ganz gut so 50/30/20 Stadt/Landstrasse/AB.
Gruß Onkel Andy
Fahrtstrecken verteilen sich bei mir auch ganz gut so 50/30/20 Stadt/Landstrasse/AB.
Gruß Onkel Andy
Schon Henry Ford sagte: "You can paint it any color, so long as it's black"...
Schwarz ist mir bunt genug
Sieger des EM-Tippspiels 2008
Schwarz ist mir bunt genug
Sieger des EM-Tippspiels 2008
-
- Donating Member
- Beiträge: 190
- Registriert: 18.10.2004, 09:16
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: T
- Wohnort: nähe Darmstadt
Wegen der Drehzahl tippe ich sicher auf Flexrohr (Ich nehme an du hast noch das erste drin).. Schau doch einfach mal nach Der Motor dreht nicht mehr so leicht hoch, weil ja der Auslas "verstopft" ist.
mfg, Alex
mfg, Alex
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren" (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
-
- Donating Member
- Beiträge: 2527
- Registriert: 14.12.2004, 23:07
- Probe-Modell: anderes Auto
- Wohnort: Gechingen
- Kontaktdaten:
Oh, verbrauch bein 16V! Da könnte Yves sicherlich ne menge dazu schreiben wenn er nicht tierisch beleidigt wäre.
@Yves: Huhu
Aber ich würde auch sagen das dein Flexrohr zu ist. Check das mal auf alle fälle. Und schau gleich nach dem Kat ob der noch schön frei und durchlässig ist.
Grüße
Simon
@Yves: Huhu
Aber ich würde auch sagen das dein Flexrohr zu ist. Check das mal auf alle fälle. Und schau gleich nach dem Kat ob der noch schön frei und durchlässig ist.
Grüße
Simon
2013 Mustang 5.0 GT
Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
haben dir meine geschenke nicht gefallen ???
- Namxi
- Donating Member
- Beiträge: 3221
- Registriert: 08.01.2005, 16:29
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: R
- Wohnort: bei Leipzig
Hehe.. Ich hab grad nach 107 km 15 Liter nachgetankt.. Ist das jetzt gut oder wie?
Nein ich weiß, es geht ja um den 16V..
Grüße
Namxi
Nein ich weiß, es geht ja um den 16V..
Grüße
Namxi
356mm K-Sport 8-Kolben- Bremsanlage, KW Competition Gewindefahrwerk, Whiteline Stabi 16mm, AEZ Xylo 7.5x18 [Special Edition]
.:Öltemperaturanzeige, Domstrebe vorn, Poly-Motorlager, XS Fächer, Borla CatBack, GT Spiegel:.
- sts_taucher
- Level 5
- Beiträge: 747
- Registriert: 14.07.2007, 18:44
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: R
- Wohnort: Jahnsdorf bei Chemnitz
- Kontaktdaten:
55l 460km = Normal
50l 360km = autobahn und deutlich überhöte geschwindikeit
auf allenn straßen
52l = 580km mein absoluter spar rekord
ist in drei jahren einmal passiert
50l 360km = autobahn und deutlich überhöte geschwindikeit
auf allenn straßen
52l = 580km mein absoluter spar rekord
ist in drei jahren einmal passiert
chip, offener luffi, eu2, 22er stabi, gfk mit 2*25 subis,330er ksport bremse, spurplatten, öltemp, plasmatacho,xtd stage3, leichte schwungscheibe, geplante köpfe, bdr, rote rüllis, domstrebe....
seit 2003 probe 2 24v....2015 verkauft. seit 2010 focus ST mk2 mit 225kw
seit 2003 probe 2 24v....2015 verkauft. seit 2010 focus ST mk2 mit 225kw
- sts_taucher
- Level 5
- Beiträge: 747
- Registriert: 14.07.2007, 18:44
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: R
- Wohnort: Jahnsdorf bei Chemnitz
- Kontaktdaten:
55l 460km = Normal
50l 360km = autobahn und deutlich überhöte geschwindikeit
auf allen straßen
52l = 580km mein absoluter spar rekord
ist in drei jahren einmal passiert
seit ich iridum kerzen fahr brauch ich ca 0,5l mehr
50l 360km = autobahn und deutlich überhöte geschwindikeit
auf allen straßen
52l = 580km mein absoluter spar rekord
ist in drei jahren einmal passiert
seit ich iridum kerzen fahr brauch ich ca 0,5l mehr
chip, offener luffi, eu2, 22er stabi, gfk mit 2*25 subis,330er ksport bremse, spurplatten, öltemp, plasmatacho,xtd stage3, leichte schwungscheibe, geplante köpfe, bdr, rote rüllis, domstrebe....
seit 2003 probe 2 24v....2015 verkauft. seit 2010 focus ST mk2 mit 225kw
seit 2003 probe 2 24v....2015 verkauft. seit 2010 focus ST mk2 mit 225kw
- Balje
- Donating Member
- Beiträge: 343
- Registriert: 21.04.2007, 01:30
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: T
- Wohnort: Elmshorn bei Hamburg
genau das denke ich naemlich auch.. denn in allen anderen gaengen komm ich locker auf die 6000 umdrehungen..BM50181 hat geschrieben:Aber beim Felxrohr taucht das Problem mit der Drehzahl in jedem Gang auf, nicht nur im 5.
Hatte ich ja damals auch....ich kam nicht mal mehr im 1. Gang bis in den Begrenzer.
Gruß
Micha
aber ich werds wohl trotzdem mal checken lassen muessen..
gruß
balje