Mein Zweitwagen!

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Rob
Level 5
Level 5
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Beitrag von Rob »

bei 1:10 gibts nur die 2,5ccm². 3,5 sind erst in den 1:8ern verbaut. würde platzmäßig auch nit hinhauen oder nur schlecht.
Stabi brauch ichn gescheiten, den ich hab, der is noch zu weich, und 6mm bodenfreiheit ist eh schon wenig :D
MfG Rob
Bild
Damian
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: anderes Auto

Beitrag von Damian »

Tja, ist hat nen Wettbewerbs Auto, hat auch sämtliche zulassungen für wettbewerbe. Ist aber wirklich nicht zu vergleichen mit Carson oder Tamiya. obwohl carson garnicht mal so übel ist.zum driftrennen benutze ich auch ein Tamiya TT-01. Ist auch das günstigste Modell. Nur zum Driften braucht man auch nichts besseres.....
Bild
Namxi
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R

Beitrag von Namxi »

Hey Damian!

Geile Karre! :shock: 4,5cm³ und 3,8PS? Einfach nur Hammer sag ich da.. Schonmal an Turbo gedacht? :lol:

Ich fahre auch nen TB-02 als Drifter, aber nur zum Spaß im Parkhaus. Und auch schon ewig nicht mehr gemacht..

Hier mal mit Drift-Karo:
Bild

Hersteller?

Schreib mir mal bitte per PN was man für so ein Hammergerät hinblättert!

Grüße

Namxi
Bild

356mm K-Sport 8-Kolben- Bremsanlage, KW Competition Gewindefahrwerk, Whiteline Stabi 16mm, AEZ Xylo 7.5x18 [Special Edition]

.:Öltemperaturanzeige, Domstrebe vorn, Poly-Motorlager, XS Fächer, Borla CatBack, GT Spiegel:.
Damian
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: anderes Auto

Beitrag von Damian »

Namxi, ich weiß das du den zum driften nimmst, es gibt ja einschlägige foren wo man sich nach reifen erkundigen kann für die kisten :wink:

Ja ich kenne das forum auch....

Hinblättern tut man einiges. Manche holen sich für den preis nen satz alus mit guten reifen. Hersteller ist Kyosho.
Bild
Rob
Level 5
Level 5
FIN-10: P
Beitrag von Rob »

halb mal nen Vorführ 1:8 Offroad Kyosho aufgebaut (da musste man ALLES aufbauen, selbst das Differenzial etc.) Sind sehr schöne Autos.

Hach, ich bereuch das ich den Sponsoringvertrag als Semiprofessioneller Fahrer abgelehnt hab :-(
MfG Rob
Bild
brilli
Level 5
Level 5

Beitrag von brilli »

@namxi, hier dein erschwinglicher traum! :lol:
bitteschön

mfg brilli
Namxi
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R

Beitrag von Namxi »

Cool, Dankeschön! :D

Aber kaufen werd ich den vorerst nicht, der TB-02 hat erstmal genug Geld verschlungen.. ;)

Grüße

Namxi
Bild

356mm K-Sport 8-Kolben- Bremsanlage, KW Competition Gewindefahrwerk, Whiteline Stabi 16mm, AEZ Xylo 7.5x18 [Special Edition]

.:Öltemperaturanzeige, Domstrebe vorn, Poly-Motorlager, XS Fächer, Borla CatBack, GT Spiegel:.
Antworten