bei 1:10 gibts nur die 2,5ccm². 3,5 sind erst in den 1:8ern verbaut. würde platzmäßig auch nit hinhauen oder nur schlecht.
Stabi brauch ichn gescheiten, den ich hab, der is noch zu weich, und 6mm bodenfreiheit ist eh schon wenig
Mein Zweitwagen!
- Damian
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
Tja, ist hat nen Wettbewerbs Auto, hat auch sämtliche zulassungen für wettbewerbe. Ist aber wirklich nicht zu vergleichen mit Carson oder Tamiya. obwohl carson garnicht mal so übel ist.zum driftrennen benutze ich auch ein Tamiya TT-01. Ist auch das günstigste Modell. Nur zum Driften braucht man auch nichts besseres.....
- Namxi
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: R
Hey Damian!
Geile Karre! 4,5cm³ und 3,8PS? Einfach nur Hammer sag ich da.. Schonmal an Turbo gedacht?
Ich fahre auch nen TB-02 als Drifter, aber nur zum Spaß im Parkhaus. Und auch schon ewig nicht mehr gemacht..
Hier mal mit Drift-Karo:
Hersteller?
Schreib mir mal bitte per PN was man für so ein Hammergerät hinblättert!
Grüße
Namxi
Geile Karre! 4,5cm³ und 3,8PS? Einfach nur Hammer sag ich da.. Schonmal an Turbo gedacht?
Ich fahre auch nen TB-02 als Drifter, aber nur zum Spaß im Parkhaus. Und auch schon ewig nicht mehr gemacht..
Hier mal mit Drift-Karo:
Hersteller?
Schreib mir mal bitte per PN was man für so ein Hammergerät hinblättert!
Grüße
Namxi
356mm K-Sport 8-Kolben- Bremsanlage, KW Competition Gewindefahrwerk, Whiteline Stabi 16mm, AEZ Xylo 7.5x18 [Special Edition]
.:Öltemperaturanzeige, Domstrebe vorn, Poly-Motorlager, XS Fächer, Borla CatBack, GT Spiegel:.
- Namxi
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: R
Cool, Dankeschön!
Aber kaufen werd ich den vorerst nicht, der TB-02 hat erstmal genug Geld verschlungen..
Grüße
Namxi
Aber kaufen werd ich den vorerst nicht, der TB-02 hat erstmal genug Geld verschlungen..
Grüße
Namxi
356mm K-Sport 8-Kolben- Bremsanlage, KW Competition Gewindefahrwerk, Whiteline Stabi 16mm, AEZ Xylo 7.5x18 [Special Edition]
.:Öltemperaturanzeige, Domstrebe vorn, Poly-Motorlager, XS Fächer, Borla CatBack, GT Spiegel:.