Wirklich super!
-
- Level 5
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
Hier schlachtet einer 4 Probes, unter anderem einen Probe 24v GTS Bj. 97.
Auf dem Bild sieht man einen Boysenberry Blue farbenen Probe mit ner Medici Ausstattung und ner MAL. Vielleicht sind die Gurtschoner, die man auch auf dem Bild sehen kann, ein Hinweiß. Hattest du welche dran, Robin ?
Die Autos gibts ja nicht so oft. Vielleicht fragt ma jemand aus der Nähe ( Rheinland-Pfalz ) nach der Medici Ausstattung und ob er die evtl. abholen kann .
Gruß
Lukas
Auf dem Bild sieht man einen Boysenberry Blue farbenen Probe mit ner Medici Ausstattung und ner MAL. Vielleicht sind die Gurtschoner, die man auch auf dem Bild sehen kann, ein Hinweiß. Hattest du welche dran, Robin ?
Die Autos gibts ja nicht so oft. Vielleicht fragt ma jemand aus der Nähe ( Rheinland-Pfalz ) nach der Medici Ausstattung und ob er die evtl. abholen kann .
Gruß
Lukas
--- Probezeit zuende ---
Auto und jede Menge Teile stehen zum Verkauf!
-
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
- Benny
- Site Admin
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: V
Verdammt Robin, das ist doch absolute Scheiße!
Ich hoffe das sie den Typen erwischen der das war!
Mein Beileid, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das es doch noch irgendwie gut ausgeht.
@all: Ich bin mir nicht 100%ig sicher welchen Probe er meint, aber ich denke er meint seinen schwarzen originalen GTS und nicht seinen umgerüsteten Medici in Boysenberry mit dem er in Eimen war.
Ich hoffe das sie den Typen erwischen der das war!
Mein Beileid, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das es doch noch irgendwie gut ausgeht.
@all: Ich bin mir nicht 100%ig sicher welchen Probe er meint, aber ich denke er meint seinen schwarzen originalen GTS und nicht seinen umgerüsteten Medici in Boysenberry mit dem er in Eimen war.
-
- Level 5
- FIN-10: P
Das hatte ich auch schon vermutet ( paar Beiträge über dir ) , aber wie schon Benny sagt, muss man erstmal gugn, welcher von Robins Probes abhanden gekommen ist.
Denke eher der schwarze aber nach der VIN würd ich den doch nochmal fragen.
Gruß
Lukas
--- Probezeit zuende ---
-
- Donating Member
- FIN-10: V
Der steht aber schon seid bestimmt 14 tagen immer wieder drin!Hoernchenmeister hat geschrieben:Hier schlachtet einer 4 Probes, unter anderem einen Probe 24v GTS Bj. 97.
Gruß
Lukas
P.S. Tut mir echt leid Robin!
Vieleicht hat ja der Mr. X den von "Geteway in Stockholm" *spass*
leider verstorben R.I.P. Piet!
- rsobanski
- Donating Member
- FIN-10: T
Hatte leider in Schweden nur sehr kurzfristig Internet. Bin gerade mit Bus, Bahn und Taxi zu Hause angekommen. Geklaut wurde der schwarze, originale GTS in Schweden, Göteborg auf einem öffentlichem Parkplatz, der zwar etwas abgelegen, aber nicht verwaist war, andere Autos standen da auch. Warum gerade meiner, frage ich mich natürlich auch, denn gerade in Göteborg fahren nur neue Autos rum, habe noch nie soviele S80 V8, neueste Saabs etc. gesehen. Dass es dann gerade meins im ersten Urlaub seit Jahren sein mußte, ist dann natürlich wieder klar... Nunja hatte doch ein paar schöne Tage, denn es war ja 'nur' ein Auto und alle sind heil und gesund in Deutschland angekommen. Dass ich dem Wagen natürlich nachtrauere versteht sich von selbst, aber dass ich ihn wiederbekomme glaube ich nicht mehr
Danke trotzdem für die tröstenden Worte,
Robin
Danke trotzdem für die tröstenden Worte,
Robin
Probe goes wiki: http://www.probewiki.de/
- Namxi
- Donating Member
- FIN-10: R
Ach man, das ist doch echt Shice! Was hat denn die Bullerei dort gesagt?
Ich meine, so ein GTS fällt doch echt auf, mit den Streifen und so.
Ich drücke Dir trotzdem nach wie vor die Daumen. Wie läuft das denn eigentlich mit dem Versicheruzngsschutz im Ausland?
Da fällt einem echt nix mehr zu ein..
Grüße
Namxi
Ich meine, so ein GTS fällt doch echt auf, mit den Streifen und so.
Ich drücke Dir trotzdem nach wie vor die Daumen. Wie läuft das denn eigentlich mit dem Versicheruzngsschutz im Ausland?
Da fällt einem echt nix mehr zu ein..
Grüße
Namxi
356mm K-Sport 8-Kolben- Bremsanlage, KW Competition Gewindefahrwerk, Whiteline Stabi 16mm, AEZ Xylo 7.5x18 [Special Edition]
.:Öltemperaturanzeige, Domstrebe vorn, Poly-Motorlager, XS Fächer, Borla CatBack, GT Spiegel:.
- rsobanski
- Donating Member
- FIN-10: T
Im Prinzip haben sie mir erst mal Hoffnung gemacht, da der Wagen auffällig ist und so gut wie kein Benzin mehr hatte. Aber da sich bis jetzt noch keiner gemeldet hat...
Probe goes wiki: http://www.probewiki.de/