Außer auf korrekte Rechtschreibung (auf was -> worauf) werden meines Wissens sinnvollerweise wenn der Motor zerlegt ist auch Laufflächen gehont. Denn die identische Passung von Kolben zu Zylinder kriegt man nie mehr so hin.
Also müssen sich alle beweglichen Teile wieder aufeinander 'einlaufen', weswegen sich zuerst möglichst unterschiedliche Drehzahlen und Lastzustände abwechseln sollten.
Der kleine MX6 mit großen Bremsen und Rädern, Eibach/Monroe, Fächer, XTD stage2, DE-Nocke, Leder und kaum noch Rost
Was meine lehrer mir nicht beibringen konnten kannst du auch nicht deswegen lass es oder antworte auf meine frage.
Ich bin dir dankbar für deine antwort.
Als bei meinem 16V Lager +Dichtungen, etc. getauscht worden sind, habe ich ihn die ersten 500km nicht über 3000 Umdrehungen gedreht. dann kontinuierlich bis zur Endgeschwindigkeit gesteigert!