Ui, da hat aber jemand seinen Probe ordentlich zerlegt!
Shoobedoo hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Mal sollte auch mal die Türdichtungen runtermachen. Die Türchdichung ist an der Dachkante mit Schrauben befestigt, um deren Löcher es bei fast jedem Probe rostet.
An der A-Säule hinter den Fenstergummis hatte es hier doch auch einen im Forum ganz arg erwischt. Auch mit Fotos dokumentiert, wenn ich mich recht erinnere.
Grüsse
Shoo
Ja, das war der Psychotic oder Denny.
Ich habe langsam folgendes Gefühl: Alle Teile, die lackiert UND nach außen sichtbar sind, sind verzinkt, alles andere kaum oder gar nicht. Ich habe außerdem das Gefühl, dass die Stellen, wo es rostet, alle gleich sind. Nur die Schwere ist unterschiedlich, anscheinend bei den T22 etwas schlimmer als bei den ECPs.
Ich denke, so langsam sollten wir die typischen Stellen mal anfangen zu sammeln [was ja hier schon sehr gut beschrieben begonnen wurde] und uns mit dem Gedanken anfreunden, dass wir wohl bald ALLE was unternehmen müssen, wenn wir unsere Probes noch ne Weile behalten möchten. Für mich trifft das schonmal zu. Und es graut mir davor..
Grüße
Namxi
356mm K-Sport 8-Kolben- Bremsanlage, KW Competition Gewindefahrwerk, Whiteline Stabi 16mm, AEZ Xylo 7.5x18 [Special Edition]
.:Öltemperaturanzeige, Domstrebe vorn, Poly-Motorlager, XS Fächer, Borla CatBack, GT Spiegel:.