nach einem Jahr mal wieder Arbeit !
-
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: T
Re: nach einem Jahr mal wieder Arbeit !
Na dann viel Spaß. Sind die Waldbrände schon alles aus? An Stelle der Wetterkarte wurde ja letztens eine Waldbrandkarte eingeblendet.Didi hat geschrieben:so , ab Sontag gehts in den sonnigen Süden und dann muss der mal wieder nach einem Jahr richtig arbeiten
Von mir aus kann es dann hier Kuhkacke regnen
Gruß Dieter
-
- Level 2
- Probe-Modell: anderes Auto
Sauber! Dann mal viel Spaß beim Sound genießen.
Daniel
Daniel
A redline a day keeps the doctor away.
Fahrwerksinfos und vieles mehr zu den 1st gen Modellen auf meiner Homepage: http://7ig.net/626/
Fahrwerksinfos und vieles mehr zu den 1st gen Modellen auf meiner Homepage: http://7ig.net/626/
- Didi
- Probe Experte
- Probe-Modell: anderes Auto
Ja ich habe da noch ne 2,2m lange Gummigurke dabei, die Bordfrauen lasse ich damit nur rumrudern,
wenn die fertig sind hänge ich da den 5 PS dran und gebe Gas, das Ding läuft damit echte 35 km/h, GPS gemessen, ist aber schon fast lebensgefährlich, habe ich nen durchgehenden Holzboden und Schubstreben reingestrickt sonst faltet sich der Apparat zusammen,
andere frisieren am Sperrdifferenzial rum, ich eben an Gummigurken : D
Bild mit Motor dran hab ich leider nicht.
Dieter, Wasser brennt ja nicht
ich wollte ja schon längst weg sein, manche haben ja ne böse Schwiegermutter und wären froh wenn die sich die Radieschen von unten angucken würde,
ich habe ne liebe und die war ziemlich schlecht dran mit Krankenhaus usw. , hab sie noch drei Wochen bei mir gehabt und nun ist sie wieder fit, deswegen dieses Jahr so spät, mal gucken vielleicht dann bis Ende September, schaun wir mal.
gruss didi
wenn die fertig sind hänge ich da den 5 PS dran und gebe Gas, das Ding läuft damit echte 35 km/h, GPS gemessen, ist aber schon fast lebensgefährlich, habe ich nen durchgehenden Holzboden und Schubstreben reingestrickt sonst faltet sich der Apparat zusammen,
andere frisieren am Sperrdifferenzial rum, ich eben an Gummigurken : D
Bild mit Motor dran hab ich leider nicht.
Dieter, Wasser brennt ja nicht
ich wollte ja schon längst weg sein, manche haben ja ne böse Schwiegermutter und wären froh wenn die sich die Radieschen von unten angucken würde,
ich habe ne liebe und die war ziemlich schlecht dran mit Krankenhaus usw. , hab sie noch drei Wochen bei mir gehabt und nun ist sie wieder fit, deswegen dieses Jahr so spät, mal gucken vielleicht dann bis Ende September, schaun wir mal.
gruss didi