Todesangst

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
Wildschweinjäger
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 1990
Registriert: 24.08.2004, 13:36
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Berlin Treptow

Beitrag von Wildschweinjäger »

Glaub wegen einer Aussage werden die wirklich nicht tätig, könnte ja jeder seinen Nachbarn anschwärzen wollen. Also Beweise, entweder Blitzer oder wenn ihr oft die selbe Strecke fahrt zu bestimmter Zeit, könnten vielleicht eine Streife mal in der Nähe sein. Aber das ist dann ihr maximales Entgegenkommen.

Und Führerschein abgenommen... kannste fast vergessen. Mich hat ein über 80jähriger mal vom Rad geholt, ich über 30 und er stand. Wollte halt abbiegen und als die Autos wegwaren ist er halt rumgefahren. Hat auch erst angehalten nachdem ihn Passanten aus dem Auto gezerrt haben, mein Fahrrad unterm Auto hat ihn nicht gestört. Polizei meinte nachher nur, der hat schon öfter sowas gebaut. Solange er keinen totfährt machen die nix. Gibt sicher auch engagiertere aber mach Dir nicht zuviel Hoffnung.
Der kleine MX6 mit großen Bremsen und Rädern, Eibach/Monroe, Fächer, XTD stage2, DE-Nocke, Leder und kaum noch Rost

Dinge mit mehr als einem Kopf sind mir suspekt
Totto
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 296
Registriert: 17.07.2002, 16:50
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Bochum

Beitrag von Totto »

Da es wohl um ne Arbeitsfahrt geht würde ich an deiner Stelle mal zum Betriebsrat gehen oder halt zum Betriebsarzt.
Oder halt der Arbeitssicherheitsfachkraft...

Und vor allem würde ich mich weigern neben ihm zu sitzen!
Keine Ahnung wie du drauf bist, aber nach zwei oder drei Aktionen wäre ich ausgestiegen...

Eventuell einfach mal zum Anwalt gehen und nachfragen...
«Totto. Die Form besticht. Die Technik überzeugt.»:bett:
Go fast...or go home!!!
Bild
Antworten