Teile
-
- Level 4
- Probe-Modell: anderes Auto
kauf dir die teile lieber im zubehör und nicht bei mazda oder ford.bei denen wirst du nämlich arm dabei.guck doch mal bei TUNINGHAUS.DE da bekommst du doch auch ne menge.da hab ich meine kopfschrauben her und die kopfdichtung hab ich für 80euro ausm zubehör.
greetz
dom
greetz
dom
war ne schöne zeit mit euch und dem probe!!!
-
- Level 2
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: T
ich warte nicht auf antwort. Mein mechaniker ist im urlaub der kommt montag erst wieder. Der nimmt ihn nochmal auseinander und sagt mir was ich hollen soll. Ich hab da schonmal die schrauben besorgt von so ein rusischen marke die waren wie gaugummi. nachdem du 90grad gedreht hast konntest du nochmal drei runden dreht aber mit einen finger. ich hab kein bock wieder son dreck zu kaufen für 80 euro
-
- Donating Member
kauf se bei tuninghaus.
habs damals meiner werkstatt gesagt, die haben se dort bestellt, waren nach 2 tagen da, und top qualität, wie immer.
Preislich lagen die Teile weit unter dem Ford Preis.
Und im Zubehör haben se öfter mal probleme die richtigen Teile zu bestellen, da musste schon selber genau die teilenummer haben und wissen was du brauchst.
allein schon wegen den Baujahrbedingten unterschieden.
habs damals meiner werkstatt gesagt, die haben se dort bestellt, waren nach 2 tagen da, und top qualität, wie immer.
Preislich lagen die Teile weit unter dem Ford Preis.
Und im Zubehör haben se öfter mal probleme die richtigen Teile zu bestellen, da musste schon selber genau die teilenummer haben und wissen was du brauchst.
allein schon wegen den Baujahrbedingten unterschieden.
-
- Donating Member
-
- Level 4
@ero1986
wenn dir die vorschläge nicht gefallen die wir dir geben dann frag doch nicht nach und such alleine!!!
ich hab auch die "billigschei*e",wie du es nennst benutzt (von tuninghaus) und die teile sind super.aber wenn dir das nicht reicht....
...VIEL ERFOLG NOCH...
wenn dir die vorschläge nicht gefallen die wir dir geben dann frag doch nicht nach und such alleine!!!
ich hab auch die "billigschei*e",wie du es nennst benutzt (von tuninghaus) und die teile sind super.aber wenn dir das nicht reicht....
...VIEL ERFOLG NOCH...
war ne schöne zeit mit euch und dem probe!!!