nun ist er tot mein probe --Motorschaden--
- DragonstylezZ
- Level 5
- Probe-Modell: anderes Auto
nun ist er tot mein probe --Motorschaden--
Hey Leute,
heute war es soweit...ich war auf dem Weg nach Bottrop um ne Freundin zu besuchen und was passiert mir kurz vor der Ausfahrt Kirchhellen...genau...es knallt einmal ganz LAUT und irgendwas fliegt unterm Auto Weg. Mein Tacho leuchtet kurz wie ein Weihnachtsbaum und dann nur die Motorlampe. Nun ist die schöne Zeit mit meinem Schatz wohl vorbei :'(.
Die Zeit war teuer aber absolut schön.
Somit direkt ne Frage. Was bekommt man für einen Probe Baujahr 96 mit neuer Kupplung, Fox-Front und Seitenschweller, Shogun Heckspoiler, KAW 50/30, 17" Felgen, Lederausstattung, 3.Hand, Motorschaden, noch? Weil ich ihn wohl ins Internet stellen werde. Oder vielleicht hat ja hier jemand Interesse. Achja die Farbe ist Laserred. Bilder sind auch im Forum zu finden.
ein weinender Gruß von Patrick :'(
heute war es soweit...ich war auf dem Weg nach Bottrop um ne Freundin zu besuchen und was passiert mir kurz vor der Ausfahrt Kirchhellen...genau...es knallt einmal ganz LAUT und irgendwas fliegt unterm Auto Weg. Mein Tacho leuchtet kurz wie ein Weihnachtsbaum und dann nur die Motorlampe. Nun ist die schöne Zeit mit meinem Schatz wohl vorbei :'(.
Die Zeit war teuer aber absolut schön.
Somit direkt ne Frage. Was bekommt man für einen Probe Baujahr 96 mit neuer Kupplung, Fox-Front und Seitenschweller, Shogun Heckspoiler, KAW 50/30, 17" Felgen, Lederausstattung, 3.Hand, Motorschaden, noch? Weil ich ihn wohl ins Internet stellen werde. Oder vielleicht hat ja hier jemand Interesse. Achja die Farbe ist Laserred. Bilder sind auch im Forum zu finden.
ein weinender Gruß von Patrick :'(
Traurig aber wahr... sind zur Zeit ziemlich viele...Hellspawn hat geschrieben:au Kacke
momentan verabschieden sich auffällig viele Probes
Meinst Du nicht, dass Du ihn lieber mit Forenhilfe und nem Spenderherz wieder flott machen willst?

Spenderherz liesse sich doch bestimmt auftreiben, wenn du schon
so viel Geld, Zeit und Herzblut reingesteckt hast, dann würd sich das
auf jeden Fall lohnen

BTW - weisst du schon, was dir vom Motor weggeflogen ist?
- Macbeth
- Level 2
- Probe-Modell: Probe II 16V T20
- FIN-10: T
Shit, mein Beileid,
aber dass sich ein 16V der letzten Evolutionsstufe einfach so plötzlich verabschiedet...
Ne Idee woran es gelegen haben könnte? Zahnriemen nicht gewechselt? Ohne Öl gefahren? Wieviel KM aufm Buckel?
Gruß
Stephan
aber dass sich ein 16V der letzten Evolutionsstufe einfach so plötzlich verabschiedet...
Ne Idee woran es gelegen haben könnte? Zahnriemen nicht gewechselt? Ohne Öl gefahren? Wieviel KM aufm Buckel?
Gruß
Stephan
PROBE II T20 16V - SE- BJ 96 - WEISS - KLIMA- TEMPOMAT
3rd Gen Firebird Targa 3.1 BlauGrün - jetzt mit Euro 2
3rd Gen Firebird Targa 3.1 BlauGrün - jetzt mit Euro 2
- DragonstylezZ
- Level 5
Öl war genug drauf..hatte ich vor Fahrtbeginn noch geprüft. Hatte auch immer regelmässig seinen Ölwechsel bekommen. Zahnriemen ist beim Vorbesitzer gemacht worden. Das Auto wurde immer warmgefahren. Ich weiss absolut nicht was der Grund war. 
Nun weiss ich auch leider nicht was ich machen soll. Neuer Motor? oder Probe weg und anderes Auto.
Leider bin ich auch noch Azubi und es ist nicht immer so leicht wieder Geld in das Auto zu investieren. Hmmm....
was würdet ihr tun? oder was würde ich sonst noch für mein Auto verlangen können?

Nun weiss ich auch leider nicht was ich machen soll. Neuer Motor? oder Probe weg und anderes Auto.
Leider bin ich auch noch Azubi und es ist nicht immer so leicht wieder Geld in das Auto zu investieren. Hmmm....
was würdet ihr tun? oder was würde ich sonst noch für mein Auto verlangen können?
- Proberunner
- Blue Team
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: V
- Donating Member
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: R
Die meisten Leute sind schon prinzipiell nicht bereit, mehr Geld für das Tuning zu bezahlen als für einen Serienprobe. Mit kaputtem Motor wirst Du so gut wie nix dafür bekommen, da bin ich ziemlich sicher. [Im Verhältnis natürlich, also ein Mega Verlustgeschäft..]
Ein ordentlicher 16V kostet doch nicht die Welt. Ist auf alle Fälle sinnvoller als alles andere..
Grüße
Namxi
Ein ordentlicher 16V kostet doch nicht die Welt. Ist auf alle Fälle sinnvoller als alles andere..
Grüße
Namxi

356mm K-Sport 8-Kolben- Bremsanlage, KW Competition Gewindefahrwerk, Whiteline Stabi 16mm, AEZ Xylo 7.5x18 [Special Edition]
.:Öltemperaturanzeige, Domstrebe vorn, Poly-Motorlager, XS Fächer, Borla CatBack, GT Spiegel:.
- DragonstylezZ
- Level 5
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP