Wie viel Benzin?
- daniel_pir-at
- Moderator
- Probe-Modell: anderes Auto
Martin, sei doch mal nicht so negativ. 

2001-2009 Probe 16V (Die Zicke)
2009-01.08.2013 Probe 24V
01.08.2013-...... Fahrrad
2009-01.08.2013 Probe 24V
01.08.2013-...... Fahrrad
Schreibe ich in rot spricht der Moderator in mir. Ich bitte um Beachtung.Baraka hat geschrieben:Der Golffahrer investiert 10.000€ in Optiktuning, damit ab und zu mal einer hinschaut, der Probefahrer steigt nur ein und fährt los.
-
- Level 0
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: R
Also Lambsheim liegt etwa ich glaube so 80km weg von frankfurt, noch näher ist Mannheim falls ihr das kennt. Waldgeist kenne ich, war auch schon mal dort, hab nicht mal ein viertel des essens geschafft. Wann seid ihr denn dort?
Du Sims, wenn ich komm und du die fehlercodes ausliest, kannst du auch die Wegfahrsperre überbrücken? Wenns nicht so viel arbeit ist, trau mich da nähmlich nicht ran. Aber auch nur wenn nicht zu viel ist, ich mein wenn ihr ein treffen macht willst bestimmt nicht nur schrauben.
Du Sims, wenn ich komm und du die fehlercodes ausliest, kannst du auch die Wegfahrsperre überbrücken? Wenns nicht so viel arbeit ist, trau mich da nähmlich nicht ran. Aber auch nur wenn nicht zu viel ist, ich mein wenn ihr ein treffen macht willst bestimmt nicht nur schrauben.
-
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
Och ich bin schon 2 Stunden früher da und mach dem Rob ne neue Seitenscheibe reintanja5 hat geschrieben: Du Sims, wenn ich komm und du die fehlercodes ausliest, kannst du auch die Wegfahrsperre überbrücken? Wenns nicht so viel arbeit ist, trau mich da nähmlich nicht ran. Aber auch nur wenn nicht zu viel ist, ich mein wenn ihr ein treffen macht willst bestimmt nicht nur schrauben.

Wegfahrsperre überbrücken ist eher schlecht weil ich da nen lötkolben brauch. Aber das kann man ja sicherlich auch mal wann anders machen, wenn sie überhaupt noch drin ist.
Zu dem Treffen
Wir fangen um 14:00 Uhr an, aber ich bin schon um 12:00 da.
Ich hab dir auch nochmal ne Pn geschrieben.
Grüße
Simon
Edit
Ok, ich bring werkzeug mit, dann kann ich dir die wfs auch gleich brücken

2013 Mustang 5.0 GT
Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
haben dir meine geschenke nicht gefallen ???
- ZaTaN
- Level 0
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: T
Lötkolben wäre auch nich das problem wohn da ume ecke kann man bei mir vor der haustür machen
könnt ja bescheid sagen ob interesse besteht das dann gleich auch noch zu machen
könnt ja bescheid sagen ob interesse besteht das dann gleich auch noch zu machen
K-Sport Fahrwerk;Whiteline16mm Stabi;SEM;Linsen-Scheinwerfer;Speedhut Plasma Tacho;EKU Sport Sitze;18 Zoll ASA AR1 Felgen auf HankookEvo VentusV12;Wiechers Domstrebe VA;A-Säulenhalterung-ÖlTemp-ÖlDruck-WasserTemp;T22 Heckumbau;Rote Rüllis;XS-Fächer;Remus ESD;Schroth Gurte;EBC Yellowstuff BelägeVA/HA; EBC PowerDiscs VA