Momo Lenkrad im Probe II
-
- Level 0
- Probe-Modell: anderes Auto
Momo Lenkrad im Probe II
Ich will mein Momo D32 Lenkrad von meinem jetztigen BMW E30 mitnehmen in den Probe. Gibt es entsprechende Naben irgendwo bei einem extra Händler, bzw. irgendwo einen Umrüstsatz?
- BM50181
- Site Admin
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: T
Und die Nabe ist offiziell nicht für den Probe vorgesehen, also auch erstmal nicht TÜV-fähig. Aber da kann man mit dem Prüfer reden. Wenn nicht, mit dem nächsten.
Dann noch: Welchen Wagen hast Du ? Füll man endlich Dein Profil anständig aus, insbesondere mit der 10.Stelle der Fahrgestellnummer (Gibt es ein extra Feld für), das ist wichtig. Denn manche Baujahre haben nur einen Airbag, manche 2 und daher ist das mit dem Austragen so eine Sache...
Gruß
micha
Dann noch: Welchen Wagen hast Du ? Füll man endlich Dein Profil anständig aus, insbesondere mit der 10.Stelle der Fahrgestellnummer (Gibt es ein extra Feld für), das ist wichtig. Denn manche Baujahre haben nur einen Airbag, manche 2 und daher ist das mit dem Austragen so eine Sache...
Gruß
micha
-
- Level 0
- Probe-Modell: anderes Auto
- BM50181
- Site Admin
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: T
Achso..ok. Dann hab ich nix geschrieben Klang nur so, als hättest Du schon einen und willst umbauen
EZ 10/94 ist wurscht, die zehnte Stelle der Fahrgestellnummer ist wichtig. www.benegizer.de (Kaufberatung)
Gruß
Micha
EZ 10/94 ist wurscht, die zehnte Stelle der Fahrgestellnummer ist wichtig. www.benegizer.de (Kaufberatung)
Gruß
Micha