auf eBay gesehen...

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
HJO
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 3268
Registriert: 31.12.2002, 14:01
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Kölle

Beitrag von HJO »

@Maren

Wenn mich meine Geographischen Kenntnisse nicht täuschen,
müsstet ihr doch die komplette A1/A61 bis nach Lahnstein runterkommen?

Interresse auf der Rückfahrt ne kleine Pause hier in Kölle einzulegen? :wink:

Gruss:Achim
Zuletzt geändert von HJO am 27.06.2007, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
SnowCat
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 275
Registriert: 29.10.2006, 12:46
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Hamburg/ Moorhusen

Beitrag von SnowCat »

Hallo Achim
Muß ich mit AK abklären, ihr Mann fährt und hat damit das sagen :D

LG Maren
3 x original US - Probe, weiß, Bj.1992/93, US-Tails, Lange Klappen, Tempomat, MAL, Klima, Meilentacho, Edelstahl ESD - Roar, gecleant, weiße Winterfelgen Whitline Stabi.Bild
Benutzeravatar
Macbeth
Level 2
Level 2
Beiträge: 266
Registriert: 29.01.2006, 01:08
Probe-Modell: Probe II 16V T20
FIN-10: T
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Macbeth »

Während ich hier noch am rumgrübeln bin hat ihn die Maren sich geschnappt, das gibbet doch gar nich. D'oh D'oh D'oh... Was lernen wir daraus, wer lange fackelt...
Freu mich trotzdem für Dich/Euch. Weiße Probes sind halt doch die schönsten.

Gruß
Stephan

PS. seh gerade, dass Ihr auch noch n echtes Schnäppchen gemacht habt 10 x D'oh :wiegeil:
PROBE II T20 16V - SE- BJ 96 - WEISS - KLIMA- TEMPOMAT
3rd Gen Firebird Targa 3.1 BlauGrün - jetzt mit Euro 2
SnowCat
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 275
Registriert: 29.10.2006, 12:46
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Hamburg/ Moorhusen

Beitrag von SnowCat »

Ich bin eigendlich unschuldig. :D Heiko hat sie gesehen und eigendlich auch "nur so" geboten. Normalerweise werden wir immer überboten, so auf die letzten 2 Sekunden. Um so blöder haben wir dann gekuckt als es hieß-sie haben den Artikel erworben- Na ja, nun haben wir eben ein Doppeltes Lottchen. :D Hättest mal ein Wort gesagt, hätten dir dann doch den Vortritt gelassen. :D

LG Maren
3 x original US - Probe, weiß, Bj.1992/93, US-Tails, Lange Klappen, Tempomat, MAL, Klima, Meilentacho, Edelstahl ESD - Roar, gecleant, weiße Winterfelgen Whitline Stabi.Bild
mc_loewenherz
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 121
Registriert: 28.12.2005, 21:15
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hamburg

Beitrag von mc_loewenherz »

hallo ihr beiden,

ich freu mich für euch :wink:

so als nächstens ersteigert ihr noch nen bauernhof in eurer nähe mit ganz viel scheunenplätzen für nen guten preis :lol: und dann kann ich mein 24 v wirklich wieder nach hamburg holen :wink: und auch auf schnäppchensuche gehen. :P

gruß dirk
Benutzeravatar
Benny
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6881
Registriert: 10.11.2004, 20:36
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Benny »

Glückwunsch zum 2. Weißen :D!

Hatte auch schon nen Auge drauf geworfen. Aber aus Platzgründen dann doch lieber das Auge wieder zurückgeholt ;).

Falls der Motor wirklich hin sein sollte, macht doch nen Umweg über Holland und nehmt gleich nen KLZE für ~1300€ mit, bietet sich bei nem 93er ja direkt an ;).
Benutzeravatar
Huhnigen
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 220
Registriert: 07.06.2006, 19:19
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Huhnigen »

Gut damit hat sich mein Beitag in der Welcom Area erledig und ich weiß wer Snowkat ist.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
Und wen ihr an Recklinghausen vorbei kommt biete ich euch auch gerne einen Kaffe (Tee,Bier etc.) und eine Hebebühne an. :wink:

Gruß Siggi
24 Jahre Stocked Probe und immer noch nicht genug
SnowCat
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 275
Registriert: 29.10.2006, 12:46
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Hamburg/ Moorhusen

Beitrag von SnowCat »

Huhnigen hat geschrieben:Gut damit hat sich mein Beitag in der Welcom Area erledig und ich weiß wer Snowkat ist.

Gruß Siggi
Hallo Siggi ,
diese SnowKat wie sie sich schimpft ist nicht von uns .
Da erlaubt sich einer einen schlechten Scherz :evil:

Ist sehr ärgerlich . Haben auch schon die Mods und den Admin aktiviert.

LG Maren
3 x original US - Probe, weiß, Bj.1992/93, US-Tails, Lange Klappen, Tempomat, MAL, Klima, Meilentacho, Edelstahl ESD - Roar, gecleant, weiße Winterfelgen Whitline Stabi.Bild
SnowCat
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 275
Registriert: 29.10.2006, 12:46
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Hamburg/ Moorhusen

Beitrag von SnowCat »

So , das weiße Mädel ist zu Hause.
Haben sie gestern in einem Höllentrip nach Hause geholt.
Es ist ja schon grausig mit 80 KM/h über 1100 KM abzureißen. :lol: Zur Freude aller, riß dann beim Aufladen die Winde ab, was wir aber noch in den Griff bekommen haben. 20 Kilometer weiter standen wir dann auf einem Parkplatz auf der Autobahn, weil die Bremse vom Anhänger fest war. Wie schön, das es den ADAC gibt. Dann im strömenden Regen wieder nach Hause. Wo wir dann das Mädel um 2/30 Uhr dann endlich abgeladen haben.
Nun zum Eigendlichen. Jo, es sind 122.000 Meilen. Optisch sieht sie aus wie Sau. Hat 3 Jahre unter einem Carport gestanden, dann ist sie vom letzten Besitzer ca. 1 Jahr gefahren worden. Nie gewaschen und nie ausgesaugt und das mit Kindern im Auto. :D Äußerlich, vom Dreck mal abgesehen, ist sie fast Top. Keine Dellen, Kratzer oder sowas.Etwas Rost hat sie vorne an der A Säule und eben die üblichen kleinen Stellen am Kofferraum und an der Haube. Ist aber nichts wirklich wildes. Irgendwie ist das S-Rohr etwas sehr lang , die Fahrertür muß neu eingestellt werden und die Schaltung neu gelagert werden. Die ist völlig ausgeleiert. Anspringen möchte sie wohl. So wie es aussieht ist aber mindestens die VDD im Eimer, da ist das Oel rausgedrückt worden. Ansonsten ist auf den 1-2 Blick nicht viel zu erkennen. Werden erstmal den Motorraum säubern, die VDD wechseln, Oel auffüllen und dann mal sehen ob sie anspringen mag. Werden die Tage mal Bilder machen auf denen man auch was erkennen kann. Nein, sie wird nicht geschlachtet. Sollte der Motor seinen Geist komplett aufgeben, wird sie einen neuen bekommen. Was für einen wissen wir noch nicht. Aber sie ist eben so Top, das es eine Sünde wäre das Mädchen zu schlachten.
Hier die ersten Bilder.

Bild Bild BildBild

Sobald es aufhört zu regnen gibts auch Bilder von Innen und vom Motorraum.
Den nächsten dürft ihr dann ersteigern. :D

LG Maren
3 x original US - Probe, weiß, Bj.1992/93, US-Tails, Lange Klappen, Tempomat, MAL, Klima, Meilentacho, Edelstahl ESD - Roar, gecleant, weiße Winterfelgen Whitline Stabi.Bild
Sims
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2527
Registriert: 14.12.2004, 23:07
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Gechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sims »

Echt cool!!

Und ich find das super das sie nicht geschlachtet wird :thumb:

Aber da sind die falschen blinker vorne drin oder?



Grüße
Simon
2013 Mustang 5.0 GT

Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
haben dir meine geschenke nicht gefallen ???
SnowCat
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 275
Registriert: 29.10.2006, 12:46
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Hamburg/ Moorhusen

Beitrag von SnowCat »

Leider ja. Muß einer der Vorbesitzer wohl der Einfach halber ausgetauscht haben. Werd mich aber um originale kümmern. Sims, zieh doch hier in den Norden :D könnte Deine Hilfe vielleicht brauchen. :D

LG Maren
3 x original US - Probe, weiß, Bj.1992/93, US-Tails, Lange Klappen, Tempomat, MAL, Klima, Meilentacho, Edelstahl ESD - Roar, gecleant, weiße Winterfelgen Whitline Stabi.Bild
Sims
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2527
Registriert: 14.12.2004, 23:07
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Gechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sims »

SnowCat hat geschrieben: Sims, zieh doch hier in den Norden :D könnte Deine Hilfe vielleicht brauchen. :D

Am besten wär, wenn ich zweigstellen von mir aufmach :lol:

Aber wenn du doch einen Motor brauchen solltest dann meld dich. Ich hab da noch was nettes für dich, und ich bring ihn auch vorbei, so is das nich :wink:

Hast du schon Sidemarker? Der Piet hat glaube ich noch einen Satz rumliegen..
2013 Mustang 5.0 GT

Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
haben dir meine geschenke nicht gefallen ???
SnowCat
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 275
Registriert: 29.10.2006, 12:46
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Hamburg/ Moorhusen

Beitrag von SnowCat »

Muß jetzt mal sehen was mit dem Motor los ist. Wenn ein neuer rein muß, dann soll es auch was "hübsches"werden. Sprich, more power :D Wenn sie ganz neu aufgebaut werden muß, wird es ein Wolf im Schafspelz :D
Wir haben ja Zeit, leider mehr als Geld. Wir sind ja nicht auf den Wagen angewiesen. Hat doch Vorteile wenn man schon 2 davon hat.
Aber Du solltest Dich wirklich 2teilen :D Wir brauchen jetzt erstmal einen Platz zum schrauben. Suche läuft auf Hochtouren.

LG Maren
3 x original US - Probe, weiß, Bj.1992/93, US-Tails, Lange Klappen, Tempomat, MAL, Klima, Meilentacho, Edelstahl ESD - Roar, gecleant, weiße Winterfelgen Whitline Stabi.Bild
Benutzeravatar
Macbeth
Level 2
Level 2
Beiträge: 266
Registriert: 29.01.2006, 01:08
Probe-Modell: Probe II 16V T20
FIN-10: T
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Macbeth »

Hi Maren,
wenns nur die VDD ist wärs ja super aber auch mit nem ATM wärste doch insgesamt gesehen nicht so schlecht dran? Würd mich mal interessieren was der Verkäufer für einer war. Is nich hier ausm Forum oder?

Gruß
Stephan
PROBE II T20 16V - SE- BJ 96 - WEISS - KLIMA- TEMPOMAT
3rd Gen Firebird Targa 3.1 BlauGrün - jetzt mit Euro 2
SnowCat
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 275
Registriert: 29.10.2006, 12:46
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Hamburg/ Moorhusen

Beitrag von SnowCat »

Ne, ist keiner von uns. Dem würde ich dann auch ein paar hinter die Ohren hauen :D Der Wagen ist über ein Jahr nicht sauber gemacht worden :!: Ist ein junger Typ, Anfag 20, Automechaniker und hat sich überhaupt nicht um den Wagen gekümmert. Wollte ihn auch eigendlich verschrotten, seine Eltern kamen auf die Idee mit eBay. Gott sei Dank. Werden mal sehen ob wir sie in Gang kriegen. Werden Euch auch auf dem Laufenden halten. Aber wie schon gesagt, ist die Maschine hin, gibt es eben neu. Sie wird wieder die Straße unsicher machen.


LG Maren
3 x original US - Probe, weiß, Bj.1992/93, US-Tails, Lange Klappen, Tempomat, MAL, Klima, Meilentacho, Edelstahl ESD - Roar, gecleant, weiße Winterfelgen Whitline Stabi.Bild
Antworten