Bezeichnung Motorteil (Foto) gesucht!*hilfääh*
Bezeichnung Motorteil (Foto) gesucht!*hilfääh*
Servus zusammen!
Leider macht uns einer der Probes (einer der Einser) grad etwas Zahnschmerzen; eigentlich
sollten am Samstag die Ventilschaftdichtungen gemacht werden, aber erst ist die Ventilzange
kaputtgegangen (und die Ersatzzange auf dem Bild passte nicht) und dann haben wir noch
das hier sehen müssen:
Jetzt die Frage: Wie schimpfen sich diese "Distanzhülsen" genau? Und wo kriegt man sowas her?
Bevor Fragen kommen: Sonstige Schäden am Kolben, Ventilen, Nockenwelle, Kipphebelwellen,
Zylinderwänden oder ähnlichem waren nicht erkennbar, die rausgebrochenen Teile lagen
noch fein säuberlich da, wo sie hingehören, wurden aber schon alle entfernt!
Leider macht uns einer der Probes (einer der Einser) grad etwas Zahnschmerzen; eigentlich
sollten am Samstag die Ventilschaftdichtungen gemacht werden, aber erst ist die Ventilzange
kaputtgegangen (und die Ersatzzange auf dem Bild passte nicht) und dann haben wir noch
das hier sehen müssen:
Jetzt die Frage: Wie schimpfen sich diese "Distanzhülsen" genau? Und wo kriegt man sowas her?
Bevor Fragen kommen: Sonstige Schäden am Kolben, Ventilen, Nockenwelle, Kipphebelwellen,
Zylinderwänden oder ähnlichem waren nicht erkennbar, die rausgebrochenen Teile lagen
noch fein säuberlich da, wo sie hingehören, wurden aber schon alle entfernt!
- Namxi
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: R
Die Bilder sind doch super eindeutig, mach die doch einfach mal auf nen Stick und nimm sie mit zu Mazda. Irgendwer wird dort schon was damit anfangen können, denk ich mal..
Kopf hoch, das wird schon!
Grüße
Namxi
Kopf hoch, das wird schon!
Grüße
Namxi
356mm K-Sport 8-Kolben- Bremsanlage, KW Competition Gewindefahrwerk, Whiteline Stabi 16mm, AEZ Xylo 7.5x18 [Special Edition]
.:Öltemperaturanzeige, Domstrebe vorn, Poly-Motorlager, XS Fächer, Borla CatBack, GT Spiegel:.
Also... die Dinger hab ich bei Mazda bestellt:
Nennen sich "Distanzhülsen für Kipphebelwelle",
Stück 3,70 € plus Märchensteuer.
Die Teile wurden in die 626er Modelle bis Baujahr 1998 verbaut
und sind ohne Probleme zu bekommen - halten laut dem Meister
dort in der Regel nur 100-150 tkm und sollten dann getauscht
werden...
Was sagt uns das? Öfter mal unter den Ventildeckel schauen...
Nennen sich "Distanzhülsen für Kipphebelwelle",
Stück 3,70 € plus Märchensteuer.
Die Teile wurden in die 626er Modelle bis Baujahr 1998 verbaut
und sind ohne Probleme zu bekommen - halten laut dem Meister
dort in der Regel nur 100-150 tkm und sollten dann getauscht
werden...
Was sagt uns das? Öfter mal unter den Ventildeckel schauen...
-
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
Zukünftig nen gescheiten Motor verbauenhexemone hat geschrieben: Was sagt uns das?
2013 Mustang 5.0 GT
Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
Posting and you!
haben dir meine geschenke nicht gefallen ???
Sonst gib Bescheid, dann besorgen wirs für dich und schickens zu den Genossen rüber!ellum hat geschrieben:Werde mal in der Mazda Werkstatt auf dem Tisch klopfen
So, was denn? Das wollen wir jetzt schon genau wissen, was der liebe Simon so von sich gibt!ellum hat geschrieben:@Simon: Da hab ich aber von Dir schon was anderes gehört
-
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
Petzeellum hat geschrieben:@Simon: Da hab ich aber von Dir schon was anderes gehört
Patrick glaub mir das willst du nichtJay hat geschrieben:So, was denn? Das wollen wir jetzt schon genau wissen, was der liebe Simon so von sich gibt!
2013 Mustang 5.0 GT
Posting and you!
Posting and you!
haben dir meine geschenke nicht gefallen ???