Was kommt nach dem Probe?

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
brilli
Level 5
Level 5
Beiträge: 957
Registriert: 28.02.2004, 19:24
Probe-Modell: Probe II 24V T22

Beitrag von brilli »

Silversurfer hat geschrieben:
brilli hat geschrieben:und danach, rote nummer wa, oder laufen? :cry:
wir haben doch noch unsere T-Cars. :wink:
achja die 27 zoll rennmaschine, mit sponsorenlackierung! :D

mfg brilli
Gast

Beitrag von Gast »

Nach dem Probe???? :shock:

da kommt nix... nebenher vielleicht was anderes, so als Alltagsdienstauto, aber ein danach kommt net ;)
Benutzeravatar
Silversurfer
Level 5
Level 5
Beiträge: 946
Registriert: 16.03.2006, 17:25
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Berlin Spandau-Home of the brave, Wolfsburg das Niemandsland der Probegemeinde
Kontaktdaten:

Beitrag von Silversurfer »

brilli hat geschrieben:achja die 27 zoll rennmaschine, mit sponsorenlackierung! :D
werden zwar nur 17er und von der Rennmaschine hast du ja Kenntnis aber woher zum Teufel weisst du das mit der Sponsorenlackierung? :x


Nach dem Probe gehe ich in Rente!!! :lol:
Benutzeravatar
ManiacsParadise
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 286
Registriert: 04.09.2004, 19:20
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacsParadise »

Also, ich werde BABE noch bis 2011 als Alltagsauto fahren.
Dann gibt es Saisonkennzeichen von Mai bis Oktober und sie wird dann zu Treffen und bei Lust aufs Probefahren (also bestimmt des öfteren... :wink: ) aus der Garage geholt.

Als Alltagsauto kommt dann der Lexus IS 250:
Bild

Schöne Optik, fast alles an Sonderausstattung im Basispreis enthalten und - da ein Japaner - mehr als zuverlässig.
79er Corvette Spaß im Sommer
Hyundai Tucson Vernunft im Alltag
Benutzeravatar
AK
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 188
Registriert: 03.09.2002, 17:26
Probe-Modell: Probe II 24V T22
Wohnort: 31303 Ehlershausen

Beitrag von AK »

danach ? spontan sag ich auch: nix, als "Ersatz" gibts keinen.
Klar muss man der Tatsache ins Auge sehen, das irgendwann mal Schluss ist und Autofahren will man ja noch ne Weile. Ich verdränge den Gedanken aber noch und tröste mich damit, dass ich (hoffentlich) noch lange Freude an meinen habe. Ein bischen vorgesorgt habe ich ja auch, schön unter Betttüchern "versteckt" für schlechte Zeiten.
Ak
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf Notwendiges zu verzichten, um sich Überflüssiges zu leisten (Vittorio de Sica)
Gast

Beitrag von Gast »

Danach? Noch ein Probe! ;) Einfach schon beizeiten Anfangen, nen Fuhrpark einzukaufen und
sich dabei aber trotzdem auf ein, zwei Probes konzentrieren, die mal mit den Teilen aus dem
ein oder anderen Schlachter sukzessive komplett neu aufgebaut werden - und zwar nicht erst,
wenn der Rost schon durchbricht, sondern schon weit vorher! Siehe "Baustelle Jaqueline" im
Tuning/ Member-Projeks-Forum!


Oder bei meinen 2ern: Dem Roten fehlt noch sein Klimakompressor, dann kann der Schwarze
in den Serviceschlaf, um neues Schiebedach und evtl. ne Haubenrevidierung zu bekommen! :D
psychodad
Level 3
Level 3
Beiträge: 317
Registriert: 23.05.2004, 15:59
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Schweiz (AG)
Kontaktdaten:

Beitrag von psychodad »

ich sehe auch in richtung Lexus, hab ja auch schon einen, aber der kommt wieder weg (kauft nie ein auto über 4,5m länge).

lexus is220/250

ist vernünftiger als mustag gt oder nissan 350z
Benutzeravatar
Shoobedoo
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 4349
Registriert: 23.09.2003, 14:27
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Shoobedoo »

Jay hat geschrieben:Einfach schon beizeiten Anfangen, nen Fuhrpark einzukaufen und sich dabei aber trotzdem auf ein, zwei Probes konzentrieren, die mal mit den Teilen aus dem ein oder anderen Schlachter sukzessive komplett neu aufgebaut werden...
Jay, das kann nicht jeder, weil da ein paar Voraussetzungen gegeben sein müssen um das zu realisieren...

1) Viel Platz (Garagen, Scheune, Halle, o.ä.)
2) Entsprechendes Werkzeug
3) Kohle für die Ersatzteile, neu und gebraucht
3) Die Fähigkeit selbst zu schrauben oder zu schlachten

Das meiste des o.g. ist mit nicht unerheblichem finanziellen Aufwand verbunden und zu bewerkstelligen!

Edit: Ach ja, was für'n Nachfolger (ganz vergessen)...
Der neue TT oder A5 könnten mir gefallen *sabber*

Grüsse
Shoo
Zuletzt geändert von Shoobedoo am 20.06.2007, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
BM50181
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5412
Registriert: 18.07.2002, 22:13
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von BM50181 »

Nach dem Probe gibts bei mir auch nicht...nur neben dem Probe. Wenn der Fiesta Ende 2008 aus meiner Planung fällt, dann wirds was bodenständiges. Mitteklasselimousine ggf. Kombi mit Diesel. Ein Auto das auch wieder nen guten Wiederverkaufswert hat und mich entspannt von A nach B fährt.

Dachte da so an einen 140-150PS Diesel in Größe A4, Passat, C-Klasse. Als ich letztere dieses Jahr fahren konnte, allerdings als Kombi-Benziner mit Automatik und Tempomat, war für mich klar, sowas wirds werden.
Spießig, ja, aber ich steh immer mehr auf Comfort für die Strecken zur Arbeit und sonstige längere Touren, die nicht aus Spaß gefahren werden. Und in der Leistungsklasse kommt man souverän vorwärts.

Gruß
Micha
Hoernchenmeister
Level 5
Level 5
Beiträge: 667
Registriert: 08.01.2006, 18:16
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: 36391 Züntersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoernchenmeister »

Naja,

nach dem Probe .... erstmal weiterschauen, wenn ich dann endlich reich bin ( wollte ich eigendlich schon sein, habs aber erstmal verschoben :D) ein Honda S2000 !

Bild

Nebenbei dann schön einen Probe neu aufbauen ! ( Weil Probe-los will ich bestimmt nicht werden ! )



Gruß

Luke
--- Probezeit zuende ---

Auto und jede Menge Teile stehen zum Verkauf!
Benutzeravatar
ZaTaN
Level 0
Level 0
Beiträge: 69
Registriert: 07.05.2007, 22:29
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hofheim/Ts. (bei Frankfurt/Main) und Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von ZaTaN »

nachm Probe nochein Probe und dann vllt. (vorausgesetzt bin bis dahin Offizier) nen Lotus Europa oder Exige-S
aber davon träum ich nochma mindestens 5 Jahre und dann ma schaun was der markt so hergiebt
K-Sport Fahrwerk;Whiteline16mm Stabi;SEM;Linsen-Scheinwerfer;Speedhut Plasma Tacho;EKU Sport Sitze;18 Zoll ASA AR1 Felgen auf HankookEvo VentusV12;Wiechers Domstrebe VA;A-Säulenhalterung-ÖlTemp-ÖlDruck-WasserTemp;T22 Heckumbau;Rote Rüllis;XS-Fächer;Remus ESD;Schroth Gurte;EBC Yellowstuff BelägeVA/HA; EBC PowerDiscs VA
ellum
Level 4
Level 4
Beiträge: 462
Registriert: 09.12.2003, 22:17
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Rheinfelden [CH Kt.AG]
Kontaktdaten:

Beitrag von ellum »

psychodad hat geschrieben:ich sehe auch in richtung Lexus, hab ja auch schon einen, aber der kommt wieder weg (kauft nie ein auto über 4,5m länge).
Kauft nie einen Fronttriebler :wink:

'05 Pony finde gar nicht mal so teuer und gut für den Alltag (die Kinderkrankheiten aussen vor).
Gast

Beitrag von Gast »

ellum hat geschrieben:'05 Pony finde gar nicht mal so teuer und gut für den Alltag (die Kinderkrankheiten aussen vor).
Wirklich???? Hyundai???? :shock:
Bild

Die spinnen, die Schweizer! Hast du zu viel Spezialbier erwischt, oder was is mit dir los?
Benutzeravatar
Namxi
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 3221
Registriert: 08.01.2005, 16:29
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: R
Wohnort: bei Leipzig

Beitrag von Namxi »

Hmmmmm.. Pony = Mustang?? :wink: :lol: :lol: :lol: :D


Grüße

Namxi
Bild

356mm K-Sport 8-Kolben- Bremsanlage, KW Competition Gewindefahrwerk, Whiteline Stabi 16mm, AEZ Xylo 7.5x18 [Special Edition]

.:Öltemperaturanzeige, Domstrebe vorn, Poly-Motorlager, XS Fächer, Borla CatBack, GT Spiegel:.
Gast

Beitrag von Gast »

Doch net in der Schweiz - da is ja der Wagen größer als das Land! :lol:
Antworten