Was kommt nach dem Probe?
-
- Level 2
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: R
Was kommt nach dem Probe?
hallo,
habt ihr euch schonmal gedanken gemacht, wie lage ihr euren probe fahren wollt und was danach kommt? ich bin mittlerweile echt angetan von us autos, nicht nur wegen dem schicken us probe. aber ich glaube, ich würde mir als nächstes auto wieder einen us wagen holen, z.b. finde ich den chevrolet camaro ziemlich schön ... oder ne corvette aber die ist schon sehr kostspielig ....
habt ihr euch schonmal gedanken gemacht, wie lage ihr euren probe fahren wollt und was danach kommt? ich bin mittlerweile echt angetan von us autos, nicht nur wegen dem schicken us probe. aber ich glaube, ich würde mir als nächstes auto wieder einen us wagen holen, z.b. finde ich den chevrolet camaro ziemlich schön ... oder ne corvette aber die ist schon sehr kostspielig ....
... ich möchte es einfach mal Probe - ieren ...
- Ejssfeldt
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: V
Leider gibt es für mich zum Probe sogut wie keine US-Alternative.
Die von dir angesprochenen sind entweder >5.7L-Motoren, oder haben eine Lächerliche Leistung für den Hubraum
Ich hoffe ich habe meinen Probe noch möglichst lange oder finde allenfalls auch nach diesem nochmals einen gut erhaltenen, auch wenn dies eher wunschdenken ist...
Mein Wunsch nach dem Probe würde aber auch in Richtung Mitsubishi 3000GT / Dodge Stealth / BMW 840 gehen, wobei die sind auch nicht neuer
Realistisch gesehen dann wohl doch eher nen Mazda 6, aber auch solche netten neuen Autos haben nicht annähernd den Charme der Ami-Karren aus den 90-ern
Die von dir angesprochenen sind entweder >5.7L-Motoren, oder haben eine Lächerliche Leistung für den Hubraum
Ich hoffe ich habe meinen Probe noch möglichst lange oder finde allenfalls auch nach diesem nochmals einen gut erhaltenen, auch wenn dies eher wunschdenken ist...
Mein Wunsch nach dem Probe würde aber auch in Richtung Mitsubishi 3000GT / Dodge Stealth / BMW 840 gehen, wobei die sind auch nicht neuer
Realistisch gesehen dann wohl doch eher nen Mazda 6, aber auch solche netten neuen Autos haben nicht annähernd den Charme der Ami-Karren aus den 90-ern
-
- Donating Member
- FIN-10: T
Hi!
Also ich werden den Probe jetzt erst mal ein paar Jahre fahren - hab ihm mir nämlich gerade letzte Woche gekauft
Was danach kommt weiß ich noch nicht, erst einmal studieren und dann sehe ich weiter...
Hab mir schon überlegt, den Probe bei einem neuen Wagenkauf zu behalten. Schließlich ist er ohnehin nicht mehr sooo viel wert. Und wer das Geld für den anderen Wagen nicht unbedingt benötigt sollte auch so verfahren. Habe ich jedenfalls so vor. So hat man für zwischendurch / Sommer einen coolen Spaßflitzer
Keep on probe-ridin'
mfg, Alex
Also ich werden den Probe jetzt erst mal ein paar Jahre fahren - hab ihm mir nämlich gerade letzte Woche gekauft
Was danach kommt weiß ich noch nicht, erst einmal studieren und dann sehe ich weiter...
Hab mir schon überlegt, den Probe bei einem neuen Wagenkauf zu behalten. Schließlich ist er ohnehin nicht mehr sooo viel wert. Und wer das Geld für den anderen Wagen nicht unbedingt benötigt sollte auch so verfahren. Habe ich jedenfalls so vor. So hat man für zwischendurch / Sommer einen coolen Spaßflitzer
Keep on probe-ridin'
mfg, Alex
- DragonstylezZ
- Level 5
- Probe-Modell: anderes Auto
- Level 5
- FIN-10: S
also ich spare jetzt schon auf meinen nächsten...
Karosserie: Limousine
Motor: V6- Commonrail- Turbodiesel
Hubraum: 2.987 ccm
Leistung: 218 PS
160 kW
Drehmoment: 510 Nm
Von 0 auf 100: 7,6 s
Höchstgeschw.: 230 km/h
Verbrauch (ECE): 8,1 Liter
Kraftstoff: Diesel
Kofferraum: 504 Liter
Versicherung: 19 (HP)
23 (TK)
27 (VK)
Preis: 36.600 EUR
ich glaube nichts bringt mich derzeit davon ab.....
Probefahrt bereits gemacht.. und.... was soll ich sagen, Grinsen ging nicht mehr weg...und in 2-3 Jahren sind die Preise auch humaner geworden...
und ja.. es sieht aus wie ein Panzer... und ja..... das find ich gut so.....
später bin ich alt und dann gibt es nur noch aerodynamische Windeier und ich kann mich zufrieden zurücklegen und sagen, ich hatte meinen Spass...
Denn das ist der Wagen, der mich vom ersten Tag der Vorstellung verdammt schwer getroffen hat......
der Probe ist toll... aber ebend nichts für immer....
irgendwann ist Schluss und dann wartet .........er....
in diesem Sinne.....
Karosserie: Limousine
Motor: V6- Commonrail- Turbodiesel
Hubraum: 2.987 ccm
Leistung: 218 PS
160 kW
Drehmoment: 510 Nm
Von 0 auf 100: 7,6 s
Höchstgeschw.: 230 km/h
Verbrauch (ECE): 8,1 Liter
Kraftstoff: Diesel
Kofferraum: 504 Liter
Versicherung: 19 (HP)
23 (TK)
27 (VK)
Preis: 36.600 EUR
ich glaube nichts bringt mich derzeit davon ab.....
Probefahrt bereits gemacht.. und.... was soll ich sagen, Grinsen ging nicht mehr weg...und in 2-3 Jahren sind die Preise auch humaner geworden...
und ja.. es sieht aus wie ein Panzer... und ja..... das find ich gut so.....
später bin ich alt und dann gibt es nur noch aerodynamische Windeier und ich kann mich zufrieden zurücklegen und sagen, ich hatte meinen Spass...
Denn das ist der Wagen, der mich vom ersten Tag der Vorstellung verdammt schwer getroffen hat......
der Probe ist toll... aber ebend nichts für immer....
irgendwann ist Schluss und dann wartet .........er....
in diesem Sinne.....
Probe a.D.
-
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
Bau ich mir nen neuen
Bau ich mir nen neuen
2013 Mustang 5.0 GT
Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
haben dir meine geschenke nicht gefallen ???
- Silversurfer
- Level 5
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
- Wohnort: Berlin Spandau-Home of the brave, Wolfsburg das Niemandsland der Probegemeinde
- Level 5
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
- Wohnort: Berlin Spandau-Home of the brave, Wolfsburg das Niemandsland der Probegemeinde