Ja, der M5 war Stock. SMG-Version.
@Daniel
Klar, man fühlt sich wegen dem ganzen Renntrimm vielleicht noch sicherer, aber alles kommt viel ungefilterter durch, der Motor, die Unebenheiten, die Kurvengeschwindigkeiten...das wird alles viel heftiger sein und mehr Rennfeelig bedeuten.
Denn eins hat man immernoch gemerkt...der M5 ist immernoch eine Limousine. Den V10 hat man weniger wahrgenommen, als ich mir das erhofft habe. Klang zwar gut, aber sehr dezent. Nur das SMG-Getriebe war gar nicht Limousinen-Like
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
schön fett die Gänge reingehauen und wieder Vortrieb. Im Alltag sicher nicht so das Optimum.
Der Sitz war aber geil..hab grad reingepasst. Fühlte sich so an wie ein Fahrersitz im Probe II, den man komplett aufgeblasen hat, also die Seitenwülste so eng es geht, eingestellt...da ich nicht der Schmalste bin, hat das perfekt gepasst, mehr auf den Hüften hätte ich aber auch nicht mehr haben dürfen
Aber so einen Turn kann ich jedem nur mal empfehlen. Mancher hier wird vielleicht gähnen, weil er schon einiges dahingehend erlebt hat, aber für die Meisten hier "Normalos" ist das was feines.
Gruß
Micha