neues HU-problem; falscher luftfilter
- Magenspueler
- Level 2
- Probe-Modell: Probe I GT
neues HU-problem; falscher luftfilter
ich war grad bei der dekra und wollte meine hu machen. das problem ist, das ich meinen luftfilter nicht eingetragen habe. es wäre super, wenn sich jemand aus dem raum dresden bereit erklähren würde mir mal seinen luftfilterkasten zu leihen. der tausch ist echt kein problem und lässt sich schnell machen. ich würde ja meinen eintragen lassen, aber ich bin vorerst finanziell total am ende. die HU eilt auch, da ich schon einen mängelschein hab und ständig strafzettel bekomme, weil mein auto auf der strasse ohne HU rumsteht.
bitte helft mir.
lg hendrik
bitte helft mir.
lg hendrik
PROBE deine Grenzen!
- onkel_andy12345
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: T
- Level 2
- Silversurfer
- Level 5
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
- Wohnort: Berlin Spandau-Home of the brave, Wolfsburg das Niemandsland der Probegemeinde
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
Also so langsam muß ich wirklich sagen das du es verdammt knapp werden lässt!!!Magenspueler hat geschrieben:den haben die mir nicht gegeben haben mich einfach weggeschickt.
Wenn dein Auto stillgelegt wird, wirds ein richtiges Problem. Warum hast du nicht darauf bestanden den Wagen zu checken und dem Tüv erklärt, das du bereits eine seit 1 Woche abgelaufene Mängelkarte der Polizei hast?
Dann hättest du den Tüv zwar bezahlt, aber die Nachuntersuchung hätte nur ca 15€ gekostet. Und 15€ für 4 Wochen Aufschub und Tüv wären kein schlechter Kurs, vorallem weil die Polizei es bestimmt nicht so schön findet, wenn die Mängelkarte schon 1 Woche abgelaufen ist...
- Magenspueler
- Level 2
- Magenspueler
- Level 2
ja, war ich.
wie kann man nur so in die scheisse greifen, wie ich. eine frage: muss man zur nachuntersuchung zum selben gutachter wie zu dem, bei dem man die HU nicht bestanden hat? ich hoffe nicht!
das war so ein vollpfosten. der hat doch glatt meine beiden dekra gutachten nicht anerkannt. das eine ist für die felgen und das fahrwerk, und das andere ist für das bodykit. der typ meinte, das ein zusammenhang erkennbar sein muss. das war der typische "ich-kann keine-umgebauten-autos-leiden"-typ. zum kotzen. dass das problem mit dem luftfilter da ist, war mir klar, aber dass er deswegen rumheult...? ist doch zum kotzen der scheiss....ich hab voll den hals.
wie kann man nur so in die scheisse greifen, wie ich. eine frage: muss man zur nachuntersuchung zum selben gutachter wie zu dem, bei dem man die HU nicht bestanden hat? ich hoffe nicht!
das war so ein vollpfosten. der hat doch glatt meine beiden dekra gutachten nicht anerkannt. das eine ist für die felgen und das fahrwerk, und das andere ist für das bodykit. der typ meinte, das ein zusammenhang erkennbar sein muss. das war der typische "ich-kann keine-umgebauten-autos-leiden"-typ. zum kotzen. dass das problem mit dem luftfilter da ist, war mir klar, aber dass er deswegen rumheult...? ist doch zum kotzen der scheiss....ich hab voll den hals.
PROBE deine Grenzen!