Probekauf, - ob der ok ist?

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
-WaRRioR-

Probekauf, - ob der ok ist?

Beitrag von -WaRRioR- »

Hallo,

bin sehr interessiert an einem Ford Probe und hab mich demnach mal umgesehen. Nun hab ich den hier entdeckt
Klick

und hab mich gefragt ob der ok ist? Vielleicht hat ihn ja schon jemand von euch gesehen? Da ich in München wohne ist das ein kleines Problem da einfach hinzufahren.;) Ich muss sagen, dass ich vom Autokauf nicht viel Ahnung habe. Vielleicht wurde der Zahnriemen ja nicht gemacht o.Ä. große, kostenintensive, Sachen. Außerdem frage ich mich ob es ein echter 95'er ist oder nicht, wobei mir das relativ unwichtig ist,.. oder sollte es nicht?

naja, liebe Grüße :)
dom_747
Level 4
Level 4
Probe-Modell: anderes Auto

Beitrag von dom_747 »

hi

würde sagen so auf den ersten blick sieht der gut aus,aber man kann ihn ja leider so nicht genau unter die lupe nehmen.

frag doch einfach mal jemanden der in berlin wohnt ob er sich den probe für dich angucken und dir bericht erstatten kann!!! :wink:

greetz
dom
war ne schöne zeit mit euch und dem probe!!!
General_F
Level 3
Level 3
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Beitrag von General_F »

Klima UND Schiebedach, das hat wirklich was..

Vielleicht findet sich ja ein Probe Fahrer hier im Forum der bereit wär sich den mal genauer anzuschauen!
Hellspawn
Donating Member
Donating Member
FIN-10: V

Beitrag von Hellspawn »

es ist auf jeden Fall ein echter 95er
SnowCat
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P

Beitrag von SnowCat »

Sieht gut aus und sieht auch so aus als wenn er sein Geld wert ist.
Schick aber lieber einem Berliner eine pn ob er sich den Wagen mal ansehen kann.
Ich hatte einen super Probe in der Nähe von Dortmund entdeckt, sah jedenfalls auf den Bilder super aus. Gott sei Dank, hat sich einer netter Prober aus dem Forum das Ding dann live angesehen und mir "richtige" Bilder geschickt. :shock: Alles voller Beulen, zerkratzt, innen sau dreckig und das Amaturenbrett mit Löchern übersäht. Ich wäre da sonst mit Geld und Vorfreude runtergefahren und wäre bitter endtäuscht worden.
Hab so Geld, Zeit und Nerven gespart. Dem Forum sei Dank. Kuck doch mal in die Karte wer in Berlin ist und schreib den mal an. Den München ist ja nicht grad " ume Ecke".

LG Maren
3 x original US - Probe, weiß, Bj.1992/93, US-Tails, Lange Klappen, Tempomat, MAL, Klima, Meilentacho, Edelstahl ESD - Roar, gecleant, weiße Winterfelgen Whitline Stabi.Bild
Phoenix
Donating Member
Donating Member
FIN-10: R
Beitrag von Phoenix »

Der Händler bietet bis zu 12 Monaten Garantie an ... die sollte man auch nehmen (ich spreche aus Erfahrung :wink: ).

Dann kann man eigentlich auch nicht viel falsch machen !!!
Mein 94er Probe steht seit Ende 2007 abgemeldet unter seinem Car Cover in seiner Garage und wartet auf seine Wiederbelebung.
dom_747
Level 4
Level 4
Probe-Modell: anderes Auto

Beitrag von dom_747 »

also mit der garantie hat phoenix nicht ganz unrecht.dann bist du zumindest erstmal 12 monate vor großen kosten sicher*g*

greetz
dom
war ne schöne zeit mit euch und dem probe!!!
Moppi
Donating Member
Donating Member

Beitrag von Moppi »

Also ich bin ja aus Berlin, aber leider im moment auf Montage..

der Händler hat den Wagen aber schon locker nen Jahr stehen, und meiner Meinung nach hatte er damals nen höheren KM Stand dafür aber nen niedrigeren Preis. :wink:

Ich will aber nicht den Teufel an die Wand malen,.. aber Klima und Schiebedach gleich zweimal auf´m Hof zu haben wäre schon merkwürdig... Ich bin am kommenden Dienstag wieder in Berlin, könnte ja dann mal hin fahren!

Gruss MArkus
Roadrunner2
Level 0
Level 0
Probe-Modell: Probe II 24V T22
Beitrag von Roadrunner2 »

Tja.... brauchst glaube ich nicht mehr hinfahren... Ist wohl schon verkauft.

Gruss Gervin
Leistung ist nur durch eines zu ersetzen.....
Durch mehr Leistung!!
Moppi
Donating Member
Donating Member

Beitrag von Moppi »

Naja, aber nur, wenn man auf den Link klickt. wenn man auf Fahrzeuge drückt, und bis Ford Scrollt, dann ist er noch da..
Destroy
Level 2
Level 2
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
Beitrag von Destroy »

1996 / 8*17 - 235/40, SEM, Nummernschild tiefer, tieferlegung 40*40 Neu Lackiert Metallic Blau Silber Bis das der TOT uns scheidet, Motorschaden diagnostiziert am 30.01.2005
Antworten