Gibts Schlösser für die Scheibenwischer??

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Benutzeravatar
eMKay3000
Level 2
Level 2
Beiträge: 226
Registriert: 17.03.2007, 13:25
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Leipzig

Gibts Schlösser für die Scheibenwischer??

Beitrag von eMKay3000 »

Ihr werdet es nicht glauben, aber hab mich heute mit paar Leuten bei uns am See getroffen, war ne weile da. Als ich später eine Freundin abholen bin stand einer in der Nähe von meinem Auto, war noch nen Stück weg und duster, daher dachte ich der steht an dem auto neben mir. Ich noch schnell den menschlichen Bedürfnissen nachgegangen. Gemütlich zum Auto hin, in der Zeit fährt der Typ mit seinem Fahrrad weg, nochmal rumgeschaut und nix am Probe gesehn, also fahr ich los.
Als ich die Hälfte meiner Strecke hinter mir hab über leg ich so und frag mich 'Hattest du beim parken noch 2 Scheibenwischer dran??', der Typ hat doch tatsächlich meinen Scheibenwischer geklaut.

Ich kann euch sagen ich hab nen Hals, jetzt klauen die sogar schon Scheibenwischer, die ich für nen Fünfer vor einem Monat von real gekauft hab.
Ich bin so froh das ich mir am Montag schon eine Alarmanlage bestellt hab und die morgen ankommen soll, werd ich hoffentlich am Wochenende einbauen.

Den nächsten den ich am Probe, egal ob meiner oder nich, erwische und mit seinen Griffel tatschen muss der bekommt einen vor die 12.
Der Fünfer is mir ja sowas von egal, aber man siehts ja im Forum, das hört ja nich bei den Scheibenwischern auf, da fängts ja erst an. :motz: :nunu:

Gruß Martin
MrSnake
Level 0
Level 0
Beiträge: 68
Registriert: 30.03.2007, 03:45
Probe-Modell: Probe II 24V T22
Wohnort: Buochs (CH)

Beitrag von MrSnake »

Ich kann deine Wut sehr gut nachvollziehen.

Mir wurden sie nicht geklaut, aber über Nacht verbogen & abgeknickt. :evil:
Der Morgen darauf natürlich Regen.
Solche Dinge können einem den ganzen Tag versauen.
greez :D
Benutzeravatar
Hellspawn
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 3585
Registriert: 30.07.2002, 18:58
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Hellspawn »

oh man, was Säcke.
Aber nochmal Glück gehabt, dass dabei nicht Deine Scheibe kaputt gegangen ist ...
Benutzeravatar
eMKay3000
Level 2
Level 2
Beiträge: 226
Registriert: 17.03.2007, 13:25
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Leipzig

Beitrag von eMKay3000 »

Jap, da bin ich auch froh.
Antworten