Entscheidung =( Probe oder...
-
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: V
Entscheidung =( Probe oder...
hey leute
ich hab jetzt ne echt schwere entscheidung
heute hat mein dad einen mondeo st220 dran genommen jetzt sagt er wenn ich meinen probe her gib bekomm ich den st
und jetzt weis ich nicht was ich machen soll ich find der probe schaut aber so geil aus und ich hab schon so viel zeit rein gesteckt
falls ich mich für den mondeo entscheide würd ich ihn dann wieder original herrichten und mein dad hätte schon einen käufer der ist 18 und sucht ein sportliches auto und ich weis das der den motor und das auto nicht zum schätzen weis der probe hat jetzt 97000km drauf der macht doch bloß den motor kaputt =( ich würd ihn echt lieber an wen verkaufen der das auto schätzt und pflegt
naja mal zum mondeo der ist ca. 4 jahre alt und hat auch fast 100000km drauf hat einen 3l V6 mit 220ps und farbe ist racing blue
der st würde mich auch irgendwie reizen keine ahnung was der hat aba ich finde ich hab mich an der farbe abgesehn jeder st hat fast racing blue aber er hat was ich bin am verzweifeln also er ist gepflegt und der motor hat denk ich auch schon einiges mitgemacht (vom probe auch) und bei den st motoren kann auch der ein und andere motor hops gehn z.b. haben wir einen st in der kundschaft der schon einen nach 27000km gewechselt bekam (da noch auf garantie) aber 80000km drauf gab der auch wieder den geist auf war jetzt nur ein beispiel von st motoren...
oh man ich bin durcheinander ich häng aber irgendwie sehr am probe =(
mfg
maxi
ich hab jetzt ne echt schwere entscheidung
heute hat mein dad einen mondeo st220 dran genommen jetzt sagt er wenn ich meinen probe her gib bekomm ich den st
und jetzt weis ich nicht was ich machen soll ich find der probe schaut aber so geil aus und ich hab schon so viel zeit rein gesteckt
falls ich mich für den mondeo entscheide würd ich ihn dann wieder original herrichten und mein dad hätte schon einen käufer der ist 18 und sucht ein sportliches auto und ich weis das der den motor und das auto nicht zum schätzen weis der probe hat jetzt 97000km drauf der macht doch bloß den motor kaputt =( ich würd ihn echt lieber an wen verkaufen der das auto schätzt und pflegt
naja mal zum mondeo der ist ca. 4 jahre alt und hat auch fast 100000km drauf hat einen 3l V6 mit 220ps und farbe ist racing blue
der st würde mich auch irgendwie reizen keine ahnung was der hat aba ich finde ich hab mich an der farbe abgesehn jeder st hat fast racing blue aber er hat was ich bin am verzweifeln also er ist gepflegt und der motor hat denk ich auch schon einiges mitgemacht (vom probe auch) und bei den st motoren kann auch der ein und andere motor hops gehn z.b. haben wir einen st in der kundschaft der schon einen nach 27000km gewechselt bekam (da noch auf garantie) aber 80000km drauf gab der auch wieder den geist auf war jetzt nur ein beispiel von st motoren...
oh man ich bin durcheinander ich häng aber irgendwie sehr am probe =(
mfg
maxi
- TheR34lHunter
- Level 3
- Probe-Modell: anderes Auto
- Level 3
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
ich würde beim probe bleiben, der mondeo ist total langweilig. an dem wirst du evtl nicht lange freude haben.
und ich weiss ja nicht wie zuverlässig diese karre ist, also im autoscout ist er schon recht billig zu haben, das hat meistens auch einen guten grund .
mein vorschlag:
fahr die kiste einfach mal ein paar tage (wenn du das darfst).
und ich weiss ja nicht wie zuverlässig diese karre ist, also im autoscout ist er schon recht billig zu haben, das hat meistens auch einen guten grund .
mein vorschlag:
fahr die kiste einfach mal ein paar tage (wenn du das darfst).
-
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: V
so wir hatten die rote nummer da und konnte meinen dad überreden das er schnell mit fährt (begleitetes fahren) also das fahrverhalten spitze liegt super in der kurve also sportliches fahren nicht zu hart aber knackig lol in den recaro sitzen sitzt man auch bequem aber die vom probe sind bequemer =) und der sound vom mondeo is genial
aber der hat mich nicht genug überzeugt ich denke das ich beim probe bleiben werd ist einfach das schönere auto und irgenwie gemütlicher zum fahren =)
aber der hat mich nicht genug überzeugt ich denke das ich beim probe bleiben werd ist einfach das schönere auto und irgenwie gemütlicher zum fahren =)
-
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
Probe wegstellen, Mondeo fahren.. das ist gut, wenns geht.
Mondeo ist vernünftig, Probe macht mehr Spaß und macht, irgendwie Stolz
Ich persönlich würde nie tauschen.
LG Maren
Mondeo ist vernünftig, Probe macht mehr Spaß und macht, irgendwie Stolz
Ich persönlich würde nie tauschen.
LG Maren
3 x original US - Probe, weiß, Bj.1992/93, US-Tails, Lange Klappen, Tempomat, MAL, Klima, Meilentacho, Edelstahl ESD - Roar, gecleant, weiße Winterfelgen Whitline Stabi.