habe nen 2er gesehen..in dem film "zum töten freigegeben"
ca bei der hälfte des films..
nen silberner..
da is der komische bulle gerade auf dem weg zu seiner schwester..
vor n paar Tagen kam bei "Reno 911" (auf dem Comedysender) nen Sketch, bei dem der eine Polizist mitten in der Wüste, auf dem Highway nen Probe T22 angehalten hat, wo die beiden sich dann ausgiebig... hm.. näher kennen gelernt hatten.. ........
und die ganze Zeit stand im Hintergrund ganz groß dat Pröbilie...
Auch wenn mich jetzt alle schlagen...der Probe ist sogar in F***-Filmen zu sehen
'Engel mit offenen Löchern' von Puaka
Ein silberner 16V in der Waschanlage
Hat mir natürlich ein Kumpel erzählt...
Zwar kein Film, aber heute tauchte in der kabel1 Reportage "Abenteuer Alltag - Die Werkstatt" zweimal ein älterer Typ mit nem 95er 16V auf, der den Werkstatt-Mokeln immer Ersatzteile geholt hat.
79er Corvette Spaß im Sommer Hyundai Tucson Vernunft im Alltag
ManiacsParadise hat geschrieben:Zwar kein Film, aber heute tauchte in der kabel1 Reportage "Abenteuer Alltag - Die Werkstatt" zweimal ein älterer Typ mit nem 95er 16V auf, der den Werkstatt-Mokeln immer Ersatzteile geholt hat.
Auf der DVD vom Abschlusskonzert der Böhsen Onkelz
gesehen
Es wird ein Beitrag gezeigt über das Beschleunigungsrenne im Ramen des BO - Konzertes und ein paar Szenen später war auch für 4-5 Sekunden ein Prober zu sehen (vermutlich der Fahrer des blauen Probes auf dem Foto oben) der auf die Frage zum Wagen "Ford Probe 115 PS" Sagte...
Die Szene ist auf der "Making off" zu sehen, der Fahrer scheint mir der Benny16V zu sein, bin mir ber nicht gaaanz sicher...
Der Täter soll sich melden so fern hier angemeldet - es interessiert mich wer das war