Gibt es Duplex-Endrohre (kein kompl. esd) irgendwo zu kaufen

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sid
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Gibt es Duplex-Endrohre (kein kompl. esd) irgendwo zu kaufen

Beitrag von sid »

Hi Leute,

wollt mal fragen, ob es auch Duplex, also links-rechts Endrohrverianten(mit ABE) gibt, die ich mir an mein Serien Endtopf dranschweißen kann?

Vielen Dank


Grüße,

Sid
Red_Corner
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Beitrag von Red_Corner »

schreib ma bei ebay den verkäufer "k.i.a.-tuner" an...der hat sowas im angebot.
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Red_Corner
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Beitrag von Red_Corner »

oh..."keine kompletten" :shock: :oops:
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Micha-24V
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Beitrag von Micha-24V »

Red_Corner hat geschrieben:schreib ma bei ebay den verkäufer "k.i.a.-tuner" an...der hat sowas im angebot.
Der macht meines Wissens nur für nen 16V Duplexanlagen

Gruß
Micha
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Beitrag von Tomek81 »

@sid , besorg dir einfach 2 mal das endrohr deiner wünsche mit abe und schweiss sie mit einem vebindungsrohr zusammen, anders macht es der typ bei ebay auch nicht, habe ja mienen duplex von dem, und war beim bau dabei.
No-Bleifuss
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Beitrag von No-Bleifuss »

wollte mir sowas auch schon zusammenschweißen, aber da sagte mal ein Mechanikus, das dann die ABE ungültig ist, da das verbinden mit nem stück rohr ja nich dem eigentlichen Sinn entspricht usw.

Also biste ganz sicher das das für die Grünen ok is, wenn man da einfach 2 Endrohre mitm Edelstahlrohr verschweißt?
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Micha-24V
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Beitrag von Micha-24V »

ich hätte da mal ne konstruktive Frage: Auf der linken Seite ist in dem Bereich doch der Abschlepphaken?! Was macht ihr denn mit dem? Wegflexen? Könnte ziemlich übel sein, wenn dann mal wieder der ZV kaputt geht und Ihr den Probe nicht auf den ADAC-Abschlepper bekommt, oder?

:D :D

Gruß
Micha
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Beitrag von Red_Corner »

naja.....ADAC Schlepper is ja eh kein Thema mehr sobald man tiefer is...sonst muss man die frontschürze abmontieren oder was unterschreiben das wenn diese kaputt geht der ADAC nich für haftet..hab ich alles schon gehabt *looooooooooool* Germany rules.....ni
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Beitrag von Betze »

Der Abschlepphaken ist an beiden Seiten, das sind so komische Ösen. Ich hatte mit meinen beiden Links-Rechts-Auspüffen da eigentlich keine Probleme gesehen, ich muss aber gestehen, dass ich es nur einmal ausprobiert habe, als ICH jemanden abschleppte. :shock:
Das Seil scheuert dann eh an der Schürze, das ist doof. :shock:

Ansonsten: Selberbauen.. zum Thema TÜFF bei angeschweißtem Rohr habe ich schon hundertmal geschrieben, wie das bei mir war.. bin jetzt gerade zu faul. :oops:
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
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Micha-24V
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Beitrag von Micha-24V »

Red_Corner hat geschrieben:naja.....ADAC Schlepper is ja eh kein Thema mehr sobald man tiefer is...sonst muss man die frontschürze abmontieren
Stimmt nicht


:D passt auch bei Tieferlegung, spreche da aus Erfahrung, war knapp aber ging.... :P

Gruß
Micha
:car:
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sid
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Beitrag von sid »

Vielen Dank schonmal für eure Antworten. Ich hoffe es kommen noch ein paar :)


Thx


Sid
Nasty
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Beitrag von Nasty »

Hi hat jemand von euch Duplex beim V6 eingetragen?
BZw ein gutachtne oder so was?
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