hat wer erfahrungen mit : AIR TOP PROBE II

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
Hellspawn
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 3585
Registriert: 30.07.2002, 18:58
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Hellspawn »

Magenspueler hat geschrieben:mich wüde interessieren, was der sinn eines solche air top sein soll (?)
natürlich mehr Anpressdruck auf der Hinterachse, was denn sonst :roll:
und ganz klar: sehr doll böse geil aussehn oder so ;)
Benutzeravatar
Benne
Racing Team
Racing Team
Beiträge: 2726
Registriert: 17.07.2002, 15:07
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: 46***

Beitrag von Benne »

Hellspawn hat geschrieben:
Magenspueler hat geschrieben:mich wüde interessieren, was der sinn eines solche air top sein soll (?)
natürlich mehr Anpressdruck auf der Hinterachse, was denn sonst :roll:
und ganz klar: sehr doll böse geil aussehn oder so ;)
Also mal angenommen diese Dinger würden die Aerodynamik nicht ruinieren, dann verringern sie höchstens den Auftrieb, aber niemals erzeugen sie Abtrieb!
Benutzeravatar
Hellspawn
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 3585
Registriert: 30.07.2002, 18:58
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Hellspawn »

Benne hat geschrieben:
Hellspawn hat geschrieben:
Magenspueler hat geschrieben:mich wüde interessieren, was der sinn eines solche air top sein soll (?)
natürlich mehr Anpressdruck auf der Hinterachse, was denn sonst :roll:
und ganz klar: sehr doll böse geil aussehn oder so ;)
Also mal angenommen diese Dinger würden die Aerodynamik nicht ruinieren, dann verringern sie höchstens den Auftrieb, aber niemals erzeugen sie Abtrieb!
hier, extra für Dich:
[ironie] [/ironie]
richtig setzen musst du sie aber noch selbst

aber ma ohne scheiss, weniger auftrieb und mehr abtrieb solle im Ergebnis doch das selbe sein, oder?
Antworten