Waschbox in DA gesucht
- Hellspawn
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: V
Waschbox in DA gesucht
Huhu. Kennt jemand ne Waschbox in Darmstadt oder Umgebung?
Ich hab hier bisher leider nur gammelige Waschanlagen gefunden. Auf die hab ich keine Lust
Ich hab hier bisher leider nur gammelige Waschanlagen gefunden. Auf die hab ich keine Lust
- Hellspawn
- Donating Member
Meinst Du wirklich ne Kaserne? Die, die Probler meinte ist bei der Lincolnsiedlung.Lisalein hat geschrieben:Die Auto Lagune beim ATU in Richtung Eberstadt....?! Muss man da bei ATU reinfahren? Ich kenne nämlich noch eine, die ist kurz vor der Ami-Kaserne; ich glaub die nächste Straße nach Mc- Donalds rechts. Kann ich empfehlen, wenn man zu faul zum Selbstwaschen ist...hehe
Was meinst Du mit zu Faul zum selberwaschen? Ich finde, Waschbox ist selberwaschen. Oder meinst Du das Verbotene mit Eimer und Schwamm in der Einfahrt vor dem Haus?
Ich glaube, es wird langsam Zeit für ein gemeinsames Badespasserlebnis mit den Darmstäder (und Umgebung) Probes in der Lagune
-
- Level 2
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: R
Passend zum Thema Autowäsche hab ich die Tage in der lokalen Boulevardpresse einen Artikel gefunden.
Der Artikel an sich war reichlich unspektakulär, dafür war die Überschrift etwas ... unglücklich ... gewählt.
Aber seht selbst:
Ein Schelm, wer hier an was anderes Denkt
Der Artikel an sich war reichlich unspektakulär, dafür war die Überschrift etwas ... unglücklich ... gewählt.
Aber seht selbst:
Ein Schelm, wer hier an was anderes Denkt
Gruß,
Schef
"Es geht doch nichts über ein einfaches Weltbild...wenn man weiß, wer der Böse ist, hat der Tag Struktur"
Sieger des WM-Tippspiels 2006
Tippspielmeister der Saisons 06/07 & 07/08
Schef
"Es geht doch nichts über ein einfaches Weltbild...wenn man weiß, wer der Böse ist, hat der Tag Struktur"
Sieger des WM-Tippspiels 2006
Tippspielmeister der Saisons 06/07 & 07/08
-
- Level 5
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
ne Flasche Liquide Glass reicht doch für 2 Autos oder? Zusammen ne Flasche kaufen und von jemand mit Erfahrung zeigen lassen wie es geht.
Wer wäre dabei? Liquide Glass 2x 473ml kostet 53€, reicht doch für 4 Autos!?
Und dann alle strahlend/glänzend Heimfahren
ne Flasche Liquide Glass reicht doch für 2 Autos oder? Zusammen ne Flasche kaufen und von jemand mit Erfahrung zeigen lassen wie es geht.
MfG Rob
- Hellspawn
- Donating Member
was ist das denn für'n Zeug? Hab ich noch nie von gehört.Rob hat geschrieben:gemeinsamer waschtag, klingt geil!