Fzg-Scheinkopie dringend gesucht von Fox-Bodykit!

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Benutzeravatar
DragonstylezZ
Level 5
Level 5
Beiträge: 539
Registriert: 27.08.2006, 17:35
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Fzg-Scheinkopie dringend gesucht von Fox-Bodykit!

Beitrag von DragonstylezZ »

Hey,

suche für meinen TüvTermin am Dienstag ne Brief oder Scheinkopie wo die Front und Seitenschweller von Foxtuning eingetragen sind. Er möchte sowas gerne sehen, sagte mir der gute Herr vom Tüv.

Ich habe schon das Forum auf den Kopf gestellt und bei Benne auf der Seite geguckt, aber leider nicht fündig geworden.

Ich hoffe mir kann jemand diesen Wunsch erfüllen ;)+

Danke

Gruß Patrick
BadBoys4life
Level 0
Level 0
Beiträge: 62
Registriert: 24.03.2007, 18:54
Probe-Modell: Probe II 24V T22
Wohnort: Unterspiesheim

Beitrag von BadBoys4life »

hast du was bekommen - ich bräuchte auch sowas - nur bei mir für Heckstoßstange und Seitenschweller
Betze
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2434
Registriert: 11.05.2003, 19:55
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Wohnort: Hannover/Berlin/Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Beitrag von Betze »

Ist zwar völlig OT, aber irgendwie scheint man neuerdings immer fremde Bilder im Avatar zu haben. :lol:

Ich notiere das als weiteres Zeichen.. Kenner wissen wofür..

Aber zum Thema: hast Du denn ein Materialgutachten? Bei manchen TÜFFs reicht das auch schon aus.
Wenn nicht, kannst Du das bei Fox anfordern, kostet allerdings um die acht Euro.

Ansonsten schau' doch mal in die Gallery, wer hier das Heck etc. hat und schreib' die Leute gezielt an. Falls die hier nicht reingucken oder so.
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
BadBoys4life
Level 0
Level 0
Beiträge: 62
Registriert: 24.03.2007, 18:54
Probe-Modell: Probe II 24V T22
Wohnort: Unterspiesheim

Beitrag von BadBoys4life »

für die Heckstoßstange hab ich das Gutachten - für Seitenschweller nicht - ist auch dies mein Prob

Avatar ist der weil mir der einfach gefällt - keine Ahnung was du da für Fantasien hast - oder hast du schon mal in anderen Foren in denen es sich nicht um Autos dreht die Bilder von den Leuten selbst oder so gesehen - hat doch fast jeder immer irgendein Bild welches ihm gefällt drin(Bei vielen ist es eben ihr eigenes Auto). Also sind solche Äußerungen total fehl am Platz.

Hmm - mit den direkten anschreiben sollte ich es vielleicht versuchen - doch erstmal die benannten Leute finden
Antworten