http://img186.imageshack.us/img186/1453 ... res0am.jpg
Wollte gestern zwecks Lackierarbeiten meinen Heckstossfänger abmontieren und habe alle Schrauben entfernt, dachte ich zumindest.
Hab dann hier im FAQ gelesen dass noch 2 Schrauben (Nr4) zu entfernen sind. Ich komme da aber absolut nicht ran. Habe zwar nicht die größten Hände aber es ist nichts zu machen.
Eigentlich peinlich trotz Demontageanleitung dieses Teil nicht abzubekommen aber naja...
Hat noch jemand einen Tipp? Ich möchte ja nichts unnötig kaputt machen.
DANKE!
Stossfänger geht einfach nicht ab...
-
- Level 5
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
das ist nämlich die Sülze, die die ganze Stange überhaupt oben hält und gleichzeitig fixiert... wirste beim Abmachen dann merken... mußt Du, wenn die Schrauben weg sind, nach hinten abziehen.... da sind so Stifte verbaut (Bei Punkt 4)
Wenn Dudie Stossi nachher wieder ranbaust, brauchst Du nur die beiden Stifte einfädeln und schon hängt sie an Ort und Stelle, anschließend die Schrauben leicht mit der Hand von innen festziehen und dann die Stossi zwecks Spaltmaße ausrichten...
das ist nämlich die Sülze, die die ganze Stange überhaupt oben hält und gleichzeitig fixiert... wirste beim Abmachen dann merken... mußt Du, wenn die Schrauben weg sind, nach hinten abziehen.... da sind so Stifte verbaut (Bei Punkt 4)
Wenn Dudie Stossi nachher wieder ranbaust, brauchst Du nur die beiden Stifte einfädeln und schon hängt sie an Ort und Stelle, anschließend die Schrauben leicht mit der Hand von innen festziehen und dann die Stossi zwecks Spaltmaße ausrichten...
Probe a.D.