Mobiler Leistungsprüfstand
- Namxi
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: R
Ich möchte mal betonen, dass ich mir durchaus bewusst bin, was das Wert ist. Trotzdem wäre es ja schön, wenn wir genug Leute zusammenbekommen, um etwas von den 50 Euro wegzukommen.
Ist halt schon ne Menge Holz, nur um zu wissen, wo man Motortechnisch steht, viele werden bei 50 Euro eher abgeschreckt sein. Fürchte ich. Und die gehen dann nicht zum ADAC, sondern lassen es einfach ganz. Und das wäre schade.
Grüße
Namxi
Ist halt schon ne Menge Holz, nur um zu wissen, wo man Motortechnisch steht, viele werden bei 50 Euro eher abgeschreckt sein. Fürchte ich. Und die gehen dann nicht zum ADAC, sondern lassen es einfach ganz. Und das wäre schade.
Grüße
Namxi

356mm K-Sport 8-Kolben- Bremsanlage, KW Competition Gewindefahrwerk, Whiteline Stabi 16mm, AEZ Xylo 7.5x18 [Special Edition]
.:Öltemperaturanzeige, Domstrebe vorn, Poly-Motorlager, XS Fächer, Borla CatBack, GT Spiegel:.
ab februar gibt es auch eine schlichte internetseite zu dem ganzen geben, d.h. mit den ganzen terminen wo wir hinfahren, allen ergebnissen in einer ranking list + videos aller dynoruns.
wir werden auch einige events im ausland besuchen (england/schweden/schweiz/spanien), hab mich da ein wenig reingefressen und will in den nächsten jahren eine basis schaffen wo wir uns mal europaweit messen können und zwar alle mit den gleichen voraussetzungen.
wir werden auch einige events im ausland besuchen (england/schweden/schweiz/spanien), hab mich da ein wenig reingefressen und will in den nächsten jahren eine basis schaffen wo wir uns mal europaweit messen können und zwar alle mit den gleichen voraussetzungen.
ja das verstehe ich schon, so aus spass gibt man nicht unbedingt nen fuffi aus, dann doch lieber volltankenNamxi hat geschrieben:Ich möchte mal betonen, dass ich mir durchaus bewusst bin, was das Wert ist. Trotzdem wäre es ja schön, wenn wir genug Leute zusammenbekommen, um etwas von den 50 Euro wegzukommen.
Grüße
Namxi

wieviele turbos habt ihr denn bei euch im forum? denke mal für die sauger ist das meistens unintessant.
hier sind fast nur saugerengino hat geschrieben:
ja das verstehe ich schon, so aus spass gibt man nicht unbedingt nen fuffi aus, dann doch lieber volltanken
wieviele turbos habt ihr denn bei euch im forum? denke mal für die sauger ist das meistens unintessant.

der 2er probe hat keinen turbo...nur der 1er....
gruß michael
sw4md hat geschrieben:
wo ich angefragt hatte...kamen auch vom bodensee.....ist ja nicht zufällig die gleiche firma![]()
gruß michael
wann hattest du da nachgefragt?
hier gibt es noch einen clown mit nem ausrangierten ADAC prüfstand......aber irgendwie hat der es noch nie geschafft irgendwo aufzutauchen.
-
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
Na ich denke der Dynojet is doch gerade für uns Saugmotor-fahrer interessant, da er eine recht geringe tolleranz haben soll?!
Und wenn es wirklich mit mehreren runs hintereinander geht um einstellungen zu testen wär ich dabei!!
Und wenn es wirklich mit mehreren runs hintereinander geht um einstellungen zu testen wär ich dabei!!
2013 Mustang 5.0 GT
Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
haben dir meine geschenke nicht gefallen ???
engino hat geschrieben:
wann hattest du da nachgefragt?
hier gibt es noch einen clown mit nem ausrangierten ADAC prüfstand......aber irgendwie hat der es noch nie geschafft irgendwo aufzutauchen.
http://www.mlps.de/index.htm
gruß michael
ah nein, mit dem haben wir nichts zu tun, hab den prüfstand mal auf nem amitreffen gesehn, der typ war super okay und gibt sich viel mühe mit den leuten. nur find ich den prüfstand selber nicht so toll.
ich wusste jedoch nicht dass der vom bodensee kommt.....!
zu den saugern: klar ist´s interessant weil das ergebnis genau ist, aber meiner meinung nach wissen alle in welchem bereich sie sich bewegen.....anders bei den turbos......da kann man sich halt mal gleich um 40-50PS verschätzen.
ich wusste jedoch nicht dass der vom bodensee kommt.....!
zu den saugern: klar ist´s interessant weil das ergebnis genau ist, aber meiner meinung nach wissen alle in welchem bereich sie sich bewegen.....anders bei den turbos......da kann man sich halt mal gleich um 40-50PS verschätzen.