tuninghaus

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
Alexander
ProbyCity
ProbyCity
Beiträge: 1164
Registriert: 27.07.2002, 16:01
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: 9322 Egnach/Schweiz früher GREIZ/Deutschland

Beitrag von Alexander »

schnuppe® hat geschrieben: provokationen oder beleidigungen gehören nun mal in eine anständige unterhaltung genauso wenig wie 500 gramm hackfleisch in einen apfelkuchen.

DER PROBE

liebe grüße
schnupp

Also Apfelkuchen ohne Hackfleisch...wer macht denn sowas? :roll: :lol:

Aus dem TH-Thema habe ich mich völlig rausgehalten...da gab es hier schon ganz andere Streitereien...und das die Forumsqualität unter Streitereien in der Lounge oder dem Dummschwatz leidet ist Quark.

Nur sollte man dennoch seine Grenzen kennen...also :rasta: sonst :rotekarte: .

Gruß Alex (der auch schon Jemanden (berechtigt) aus dem Forum verbannt hat :twisted: )
"Flammen"-Probe 2005 verkauft...nun Dodge Durango 2012 und 57er Chevy Bel Air
brilli
Level 5
Level 5
Beiträge: 957
Registriert: 28.02.2004, 19:24
Probe-Modell: Probe II 24V T22

Beitrag von brilli »

Betze hat geschrieben:
Klar, Beleidigungen und ähnliches müssen sanktioniert werden - aber solche Spielereien, wie sie sowohl Maxx als auch Steelnyx gebracht haben.. mein Gott, das zu bestrafen, halte ich für überinterpretierte

was hältste denn hier von? pinkel mir nicht ständig ans bein und lasse dich in berlin nicht sehen!(dafür gabs eine verwarnung!)
dapusher
Level 0
Level 0
Beiträge: 53
Registriert: 19.08.2004, 10:48
Probe-Modell: Probe II 24V T22
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

......

Beitrag von dapusher »

Die beiden haben ganz eindeutig eine Verwarnung verdient.

Persönlich kenne ich zwar nur Steellynx mit dem man exzellent auskommt - aber deshalb würde ich keineswegs ein solches Verhalten ungeahndet lassen.

Würde ich mich so verhalten in einem guten Forum (dieses Forum ist sehr gut (qualitativ etc.)) gehe ich ganz klar davon aus, dass ich das nicht einfach so ungestraft tun kann und einen Freischein für die Zukunft bekomme und evtl. noch weiter über die Stränge schlage.

Und pauschal beide zu verwarnen ist hier das einzig vernünftige.
T22, bestes Alltagsauto, mehr täglicher Fahrspaß wäre nicht auszuhalten.

OBJECTS IN MIRROR ARE CLOSER THAN THEY APPEAR
Antworten